Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

156 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.36

Recommended Posts

Für mich eine 9. Ich werte vor allem mit der hohen Schwierigkeit wegen 2 Stellen (naja und vielleicht nach einer etwas leichteren dritten Stelle). In der Kampagne kam ich erstaunlich gut durch, bis eben auf die angesprochenen 1,5 Stellen. Das waren zum Einen Auf der Flucht mit dem Helikopter vor der Scheune und vor allem die Stelle wo man vor dem Riesenrad auf den Heli wartet. Das hab ich dann nur gepackt indem ich mich in die eine Hütte gelegt habe und dann wurde ich trotzdem beim Tragen meines Kumpels oft umgelegt. Das hat mich wirklich genervt auf Veteran.

Das Highlight ist allerdings Über den Wolken. Wie bei vielen anderen auch hat mich das Teil mehrere Stunden (ungefähr 5) gekostet. Ich finde wenn man an einer Trophäe die ca. 60 Sekunden dauert so lange hängt (und einige der Vorredner hier ja auch noch deutlich länger), da muss man schon fast ne 9 auspacken, sofern 10 der Massstab für Platin ist für mich nicht machbar ist. Also für mich eine 9.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...