Freestyle Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Ich habe mit einer 8 / 10 gestimmt Vorsicht, in diesem Beitrag sind Spoiler Vorhanden! Veteran: Sagen wir es mal so, an sich ist es nicht schwer. Aber Auf dem Veteran Modus war "Hitze des Gefechts", "Gut Getarnt" und "Kriegsspiele" sehr ermüdend. Bei "Gut getarnt" war das Problem noch, das mein NPC nicht gehen wollte und meine Aufgabe war es, ihm zu folgen. So ging auch Zeit ins Land bis er sich endlich mal entschieden hat weiter zu gehen. Checkpoints laden hat nie was gebracht. Als ob das noch nicht genug war, hat mich das Ende noch etwas aufgehalten, als ich auf den Helikopter warten musste. Der Endlosspwan von Gegner hat mich gut auf Trap gehalten. Bis ich mich entschied meine Sniper gegen eine Schnellfeuerwaffe auszutauschen und kam damit doch besser zurecht. Bei "Hitze des Gefechts" war es problematisch von der Farm aus wieder zum Landeplatz zu gelangen. Habe da bestimmt an die 4 Stunden verbracht bis ich dann endlich mal ein Checkpoint erreichte. Ab da war dann wieder machbar.. Bei "Kriegsspiele" hat mir die Zeit vor allem immer im Rücken gesessen, da ich in Zeit-Challenges immer sehr mies bin. Mit Schwierigkeiten habe ich nie großartig Probleme, aber sobald es zeitlich begrenzt ist, habe ich immer Probleme. Der Beste der Besten: Da saß ich 3 Stunden dran bis ich es geschafft habe. Da ich erstmal jegliche Taktik testen musste und da ich doch sehr gerne gegen ein Türrahmen gelaufen bin oder durch irgendwelche Sachen geblockt wurde, was ich nicht nachvollziehen konnte. Hat es letztendlich doch länger gedauert, als erwartet. Über den Wolken: Als ich dann alle Trophäen hatte bis auf diese, dachte ich mir, ich könnte den glitch aus dem Leitfaden nutzen. Aber daraus wurde nichts. Der ist nicht mehr vorhanden und wurde von dem Hersteller gepatched. Da es eine Digital Version ist, kann man den Patch auch nicht runter werfen. Also blieb mir nichts anderes übrig als es auf Veteran zu versuchen. Dies hat mich auch nochmal 4 Stunden gekostet bis ich es letztendlich geschafft habe. Das Problem an dieser Mission ist einfach, man benötigt Glück, mehr nicht. Da spielen immer so viele Faktoren eine Rolle, wie stehen die Gegner, wie landet die Flashbang und wie aggressiv sind die gegnerischen Feinde diesmal, da sie nicht immer gleich "gut" sind und dich beschießen. Es hat letztendlich nur was mit Glück und etwas mit können zu tun. ------- Unterm Strich bekommt es eine 8. Ist somit eines der schweren CODs die ich bisher erspielt habe. Somit konnte ich auch mal in den Genuss von COD 4 kommen. Da ich erst ab WaW eingestiegen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.