scarver4 Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Eine 10. Dafür habe ich mehrere Versuche im Laufe der Zeit gebraucht. Ich hätte es auch nicht ohne Hilfe hinbekommen. Die schwierigste Stelle in der Kampagne war die am Riesenrad. Egal wo ich mich positioniert hatte, sie haben mich immer erwischt. Ich hatte es auf dem Dach einer Kabine des Riesenrades versucht. Es gibt auch ein Video, wo es jemand geschafft hatte. Ich wurde immer erwischt, meistens von den Gegner die aus den Helis kamen. Mit ihren Maschinengewehren, aus gefühlten hunderten von Metern Entfernung, treffen die mich von unten nach oben, auf dem Dach liegend. Klar! Ich weiß nicht mehr, wieviele Stunden ich daran gesessen hatte. Habe das Spiel ein halbes Jahr nicht mehr angerührt. Danach hatte ich es nach ca 5 Versuchen geschafft. Habe mich ganz rechts hinter den Autoscootern gehalten. Die nächste Stelle war die in den Tunneln, bis ich verstanden hatte, dass es nur Checkpoints gab, wenn man schnell genug vordringt, vergingen etliche Versuche. Ich fand es sehr schwer, dass die Gegner sich nicht immer gleich verhalten haben. Für "über den Wolken", habe ich den glitch benutzt. Den Percour hat mir mein Sohn erspielt, dafür bin ich def. zu alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.