Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

156 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.36

Recommended Posts

Von mir gibt's ne knallharte 9. Ich glaube, das ist jetzt auch das erste Mal, daß ich so eine hohe Wertung abgebe. Schuld ist hier ganz klar "über den Wolken". :banghead: Ich hab' halt das Problem, daß wenn irgendwo ne Zeit abläuft, ich total am Rad drehe. :willy_nilly: Deswegen habe ich schon beim Parcour insgesamt 5 Stunden (inklusive geprellter Hand :/xD ) benötigt...wegen dem Timer (und weil total aus der Übung). Dann hing ich bestimmt 2 Stunden am letzten Abschnitt in der Mission "Tödliche Präzision" (beim 1. Mal ohne Probleme bis zu MacMillan geschafft und als ich ihn Huckepack hatte, hat mich ein Hund angefallen, den ich mal komplett übersehen habe. :facepalm: ).  Und ab da war sämliche Vorbereitung für'n Arsch, weil die Gegner sich plötzlich jedes Mal anders verhalten haben. Ich musste mittendrin meine Position jedes Mal über eine größere Strecke wechseln, aber irgendwann hat's dann Gott sei Dank gepasst. "Kriegsspiele" hat mich gestern auch noch ein paar Stündchen beschäftigt..., wegen der dämlichen Zeit. Btw. dieses Spiel ist für mich sowas wie der "heilige Gral", da es damals mein allererstes Multiplayer-Game war, welches ich ohne Ende gesuchtet habe. Ich habe dieses Spiel einfach geliebt und ich bin so froh, daß es doch noch als Retail rausgekommen ist, sonst hätte ich dieses geniale Remaster niemals zocken können (Bambusleitung). Grafisch haben die Entwickler ganze Arbeit geleistet - das Spiel sieht einfach nur top aus (im Gegensatz zur Bioshock-Collection ;) ).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...