akki_jayjo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Also echt Leute, hört doch bitte mal auf zu posen ... Dieser Thread soll hier nicht zur Selbstdarstellung dienen sondern soll anderen Leuten die ungefähre Schwierigkeit vermitteln, die die Platin vielleicht noch angehen wollen oder um sich halt auszutauschen. Aber hier sind ständig Leute die obwohl sie recht aktiv im Forum sind immer noch nicht verstehen, dass nicht nach der Durchschnittsschwierigkeit gefragt ist, sondern wie schwer die schwerste Stelle im Spiel ist, ganz simpel. Daher sind Aussagen wie "ach, wegen den 2 schweren Stellen kann ich ja jetzt nicht höher werten, weil alles andere easy war" absoluter Mist! Genauso ist es Schwachsinn wenn jemand nur mit irgendnem Glitch an die Platin kommt, aber dann nur mit 5 bewertet! Bitte???? Wenn man es nur mit einem Glitch schafft ist es eine klare 10, da man quasi gescheitert ist. Vergesst bitte nicht, dass Leute das auch in der Zukunft lesen, wo der Glitch dann wahrscheinlich gepatched ist, somit ist eure Wertung dann komplett für die Katz. Diese Bewertungsthreads sind natürlich keine exakte Wissenschaft, da vielen Leuten gewisse Spielearten leichter fallen, den anderen schwerer und weil man die Schwierigkeit ja immer nur in Relation zu den Spielen ziehen kann die man selber gespielt hat ... Dadurch ist das ganze wirklich nur als grobe Richtung zu bewerten, da das Schwierigkeitsempfinden oft sehr individuell sein kann, aber ich lege mich ganz klar fest, dass Wertungen unter 5 für dieses Spiel absoluter Schwachsinn sind. Das dazu, jetzt zu meiner Bewertung: Vergebe eine 8! Die Kampagne auf Veteran ist eine der schwersten von Call Of Duty. Ich kenne das Spiel nicht von früher und habe sofort auf Vetran gestartet. Ich war sehr erschrocken über die Reaktionszeit der Gegner. Die pre-firen einen ja quasi ohne Chance selbst zu reagieren. Jemand der das Spiel wie ich noch nie gespielt hat, wird auf Veteran auf jeden Fall mehrere male sterben. In der Regel mag ich schöne schwere Herausforderungen, aber die Reaktionszeit der Gegner ist einfach nur unfair sowie unrealistisch. Da holen die aus dem Prozessor der PS4 alles raus Des Weiteren sind ein paar Stellen, unter anderem "Über den Wolken", sehr nervig, weil sie ausser dem nötigen Skill noch eine große Portion Glück zum Bestehen benötigen. Sowas ist einfach nur zum kotzen. Bei "Über den Wolken" gibt es so viele Gegner die von Run zu Run sich verschieden verhalten, obwohl man sich genau wie im anderen run verhält. Zu schaffen ist die Kampagne trotzdem ganz gut, wenn man dann an einer Ecke weiß, wie viele und wo die Gegner ca. sind und dann einfach Blendgranaten verwendet. Mein Tipp an dieser Stelle: Spielt vorher auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad, sofern ihr die Kampagne noch nicht kennt. Die Kampagne ist ja fix durchgespielt und ihr spart euch dann Nerven und Zeit beim Veteran-Run. Ich wusste an manchen Stellen nicht so ganz was zu tun ist um zum nächsten Kontrollpunkt zu kommen und auf Veteran lassen die Gegner einem nur begrenzt Raum um das heraus zu finden. Ein zusätzlicher Tipp für die "Der Bester der Besten"-Trophäe: Seid präzise! Versucht pro Gegner maximal eine Kugel zu verwenden, für die ersten beiden zusammen vielleicht nur eine (Kollateralschaden). Dadurch erlangt ihr schnell den maximalen (glaube ich ..) Zeitabzug von 3 Sekunden. Das gepaart mit etwas Übung sollte die Trophäe weniger schwer machen. bei mir ging sie ganz gut. Es gibt zwar genug Videos auch im Netz, aber als kleine Meilensteine sehe ich die Momente, wann die Blendgranaten am besten zu werfen sind. Wenn man die Treppe runter geht, sollte man den unten stehenden Gegner (ist der vierte Gegner insgesamt) recht schnell möglichst mit einer Kugel töten und sofort schon die Blendgranate werfen. Ihr seid zwar dann noch mitten auf der Treppe, aber bis die Blendgranate wirklich eure Hand verlässt, seid ihr unten und könnt in den Raum mit Gegner 5 und 6 blicken. Nach Gegner 7 und 8 im nächsten Raum wieder sofort nach Abschuss von Gegner 8 die Blendgranate werfen und in den Raum mit Gegner 9 und 10 während des Werfen schauen. Nach dem die Blendgranate geworfen ist sofort schon hinaus gehen umdrehen und die Gegner 9 und 10 von aussen mit gezielten einzelnen Schüssen holen. Den linken kann man zu einem gewissen Teil noch durch die Tür sehen, für den anderen kann man sich eine Markierung in die Aussenwand schiessen (siehe Leitfaden). Ein paar Versuche braucht es vielleicht, aber die Stelle sollte für jeden zu schaffen sein. Bearbeitet 30. August 2017 von akki_jayjo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.