Quoten-Spieler Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 hey ho habe das Spiel mit einer 7 bewertet Am Anfang habe ich gleich die Trophäe Der Beste der Besten versucht und auch nach etlichen Stunden und Versuchen geschfft diese Trophäe hat mich echt Nerven und unfassbar viel Zeit gekostet hätte ich nicht gedacht, habe ich auch nicht so eingeschätz. Die Kampagne auf Vertran war in einen Missionen ohne Problem durchzuspielen aber in anderen habe ich mit echt die Zähen ausgebissen, da war ich dann immer froh darüber einen Speichpunkt zu erreicht wie z.b. in der Misson Kriegspiel Der Rest der Trphäen war mit ein bisschen Übung und Durchhaltevermögen auch zu schaffen Für die Trophäe Über den Wolken naja was soll man sagen ich habs bei 2ten versuche geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.