Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

13 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 7.31

Recommended Posts

So endlich kann ich mal wieder eine Platin bewerten. Normalerweise hebe ich mir die Platin's für meinen Platintag auf, aber da erst 7 Spieler vor mir die Platin laut psnprofiles erreicht haben, musste ich sie mir einfach holen ^^

Ich vergebe eine 9, da 2 von 5 Spielen schwer waren. Diese wären Danger Ball und VR Luge.

VR Luge empfand ich persönlich einfacher als Danger Ball, da man wenn einem die Strecken bekannt sind, nur darauf hoffen muss, dass einem keine Fehler unterlaufen. Ich bin mit 10,47 bei der VR Luge Tour ins Ziel gekommen, obwohl ich im letzten Abschnitt gegen Ende doch in einem Auto gelandet bin. Zuvor hatte ich bei einer perfekten Fahrt eine Zeit von 9,57 geschafft. Wichtig war sich bei fast jedem Auto Speed durch den Windschatten zu holen und Kurven so schön wie möglich zu schneiden. Rate jedem zuerst mit Zeitfahren zu beginnen und zu versuchen ohne Kollisionen ins Ziel zu kommen.

Danger Ball war wie vorhin erwähnt für mich schwieriger. Auch nur wegen dem Modus "Punktoffensive". Die KI im schnellen Spiel, bzw im Turnier waren kein Problem. Bei Punktoffensive ging glaube ich auch die meiste Zeit für die Platin drauf, da ich den Modus oft (mit einigen längeren Pausen dazwischen) versucht habe. Glück, Übung und gute Reflexe spielen hierbei eine große Rolle. Beim 1. Versuch sollte man mindestens 5000 Punkte schaffen, da beim 2. und 3. Versuch der Ball innerhalb kürzester Zeit enorm an Geschwindigkeit zulegt.

Bei Scavengers Odyssey war das einzige schwierige das Gewöhnen an die VR. Die Sammelobjekte sind nicht schwer versteckt, aber musste für 2 doch einen Guide nutzen.

London Heist war nach Ocean Descent, wo nur die Aussicht zu genießen ist, das leichteste Spiel. Bei den Schießständen brauchte man nur die Goldauszeichnungen mit Zielhilfe und nicht jene ohne Zielhilfe. 

Alles in Allem ein super Spiel, auch wenn alle Spiele leider sehr kurz gehalten wurden.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...