Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

132 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.65

Recommended Posts

Geschrieben

Ich geb eine 5

Ich hab von dem Trick mit dem Löschen der Patches zwecks Kodex-Eintrag mit den 10 Fliegern in 30 Sekunden erst gelesen, als ich es schon geschafft hatte. 

Hat mir ca. 8 Stunden Frust und ein paar mehr graue Haare beschert. Also Tipp an euch, ruhig mal den Trick probieren.

Ansonsten muß ich sagen, dass ich hier und da schon größere Probleme hatte. Vor allem wenn man schleichen mußte, waren die gegnerischen Soldaten auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sehr hellhörig

Und wenn dann der Panzer in "durch Morast und Blut" bei Alarm startete und vom Gegner abgeknallt wurde, konnte man wieder von vorn anfangen.>:(

Die Online-Trophäen kommen bei eifrigen Spielen von selbst und machen richtig Spaß

Wie gesagt, vielleicht sind die 10 Flieger in der Ur-Version wesentlich leichter zu schaffen, dann würde ich eine 3 geben, so aber mindestens eine 5.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...