Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

55 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.22

Recommended Posts

Bevor ich etwas über den Spielspaß schreibe, muss ich das ganze Spiel in zwei Sektionen aufteilen.

A : Kampagne

B : Multiplayer

Zur Kampagne; Die Story hat sich zum originalen nicht verändert bis auf die Grafik natürlich. Die MW[R] Story ist für mich immer noch die zweit beste Call of Duty's hinter einer anderen. Die Kampagne ist spannend, interessant und hat nicht den ''Kein Bock mehr - Faktor'' wenn's mal nicht so richtig laufen will, wie bei den meisten anderen Teilen. Zwar ist sie nicht allzu lang, dafür aber gut. 

Note : 9

Zum Multiplayer; Den Multiplayer habe ich schon im Originalem durchgespielt und letztes Jahr alles gegeben um mich nun den erfolgreichsten deutschen Spieler mit den meisten Siegen in dem Game zu nennen. Diese Aussage beruht nicht auf den freien Online-Modus, sondern viel mehr auf die Tatsache, dass ich bei ''MLG'' Platz 11 auf der Rangliste mit den Siegen bin. Des Weiteren bin ich 105 Platz im gesamten Overall und das alles soll euch verdeutlichen wie sehr ich dieses Spiel liebe. Auch wenn es remastered wurde und somit keine neue Erfindung ist, zeigt das Spiel die guten alten Call of Duty Zeiten, wo es noch verdammt viel Spaß gemacht hat 'ne Runde Public zu zocken oder um XP bzw. Geld zu schwitzen. 

Note : 10

Zusammenfassung; Da das Spiel hauptsächlich für den Multiplayer ausgerichtet ist, runde ich auf anstatt ab und rechtfertige somit meine Gesamtnote von 10.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...