Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

55 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.22

Recommended Posts

Geschrieben

Kommt zwar nicht an Call of Duty 2 ran aber es ist mein zweit liebster Teil der Reihe!

Story war ganz okey. Hat seine Höhen und Tiefen. Die Scharfschützen Mission ist wohl die beste Mission, alleine die Atmosphäre. Der Parcour am Anfang und die Über den Wolken Mission sind eine kleine Herausforderung. 

Online hat sich so einiges geändert. Viel mehr Herausforderungen, Tarnungen, Prestiges. Gut sind die Visitenkarten, schlecht sind die Battlepacks. 

Aber am schlimmsten finde ich, dass man viel zu schnell stirbt! Eine Salbe der M16A4 über die ganze Map und man ist tot. Damals wären es min. 2 Salben gewesen. 

Das macht das Spiel kaputt. Die Leute laufen zielend um die Ecke. Viel mehr Camper die auf Abschussserien aus sind. Mache Maps werden kaum gespielt. Vacant oder Bog werden immer genommen. Damals fand ich das besser, deswegen macht es mir leider nur halbsoviel Spaß.

Bekommt aber eine 7.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...