ChosenOne Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 dankeschön habs geschafft! das mit dem dash hab ich mir gedacht, habs nur irgendwie voll nicht hinbekommen. eben nach dem 100. versuch dann mal geschafft, auch dass die ultra dann kam und er schlägt vorbei. beim 2. mal, als es geklappt hat, hat er dann gott sei dank getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 mh also ich sag jetzt schon platin ade miot den herausvorderungen komm ich ma garnich klar abe rwerr nett wen man mir paar tipps für die andren möglichen trophys helfen könnt? und evtl online?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich hab da bei den Herausforderungen, und zwar bei survival hard gelesen: Online nur im Modus schwer. jetzt meine Frage, wo und wi kann man das Online mal versuchen? Danke schon mal. mfg liv-pool1892 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 jetzt meine Frage, wo und wi kann man das Online mal versuchen? Das merkt man im Endeffekt gar nicht, da du im "Online" Mode lediglich die Chance bekommst, deinen Highscore in eine Rangliste upzuloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hey ho, kann mir jemand sagen wieviele siege man im survival (schwer) im level 5 braucht? bin jetzt schon bei 54 siegen und immernoch kein ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hey ho,kann mir jemand sagen wieviele siege man im survival (schwer) im level 5 braucht? bin jetzt schon bei 54 siegen und immernoch kein ende http://forum.trophies-ps3.de/street-fighter-iv/6864-goldenes-kerlchen-bedingungen-fuer-gold.html#post132407 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 http://forum.trophies-ps3.de/street-fighter-iv/6864-goldenes-kerlchen-bedingungen-fuer-gold.html#post132407 geile sache..genau sowas habe ich gesucht.. vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 geile sache..genau sowas habe ich gesucht..vielen dank Kein Problem helf gern wenn ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 grad die Goldenes Kerlchen trophie erhalten man war das stressig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.