Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Herausforderungen

Kratos25

Recommended Posts

Leue meine Frage, man bekommt doch Kronen wenn ich z.B. mit Ken gespielt habe. Sagen wir mal ich habe sielber bekommen, eine Trohpy ist ja das man überall Gold brauch, aber wenn ich dann nochmal Spiele mit Ken oder einem anderem Spiele und gleichen besser bin bekomme ich aber keine Goldene Krone auch wenn es angezeigt wird. Man kann ja in das Menü schauen bei den Herausforderungen. Wie genau muss man da vorgehen. Weis das schon einer

Also wenn man Time Attack oder Survival Herausforderungen mit einem Char anfängt und man bekommt irgendwo Sileber oder Bronze dann muss man auch mit dem gleichem Char solange Probieren bist man Gold bekommt, bringt nichts es mit einem anderem zu Spielen

Werd mich die Tage mal an den Timeattack-Mode machen und ihn beenden. Mal sehen, ob man da auch mit allen durch muß.

Zu Exarots Aussage: Mir läuft es kalt den Rücken runter. Jeder Char hat seine eigenen Rekorde? Also auch seine eigenen Medaillen? Überlegt mal was das für "Goldenes Kerlchen" bedeuten könnte.

p.s.: Platin adé :D. Aber manche haben sie schon, es muß machbar sein.

Das ist falsch. Wenn du z.B Time Attack Level 7 spielst mit Ken und bekommst nach dem du fertig bist Sielber. Okay soweit so gut. Jetzt Spielst du Time Attack level 7 nochmal aber mit Ryu und mit ihm bekommste Gold steht zwar wenn du die rekorde mit Viereckt anschaust bei Ryu Gold aber du hast auf der 1 Seite immer noch Sielber weil du mit Sagat nur Sielber geschaft hast, hab es selber ausprobiert ist echt übel.

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich Survival Normal 19 schaffen soll? Ist ja sau unfair, ohne Special Moves...

ohja, das war echt schwer, ich habe es mit Sagat geschafft, weil er recht schnell ist und viel Schaden macht, und aussdem ist auch sein "Super" und sein "Ultra" schnell zumaschen!! Mit Dalsim geht es auch ganz gut, wegen seinen "langen" Armen und Beinen!!

so...puuuh, Time Attack und Survival auf Normal geschafft --> macht 4 trophies (+farben und personal actions).

Häng jetzt bei Survival Schwer Stufe 4. Erst Seth und dann später Cammy, das ist echt n Krampf.

Häng schon bei Cammy in der 3.ten Stufe fest. Die haut mir direkt ihren Ultra und Superangriff um die Ohren, ist bald nicht mehr schön:(.

da hab ich vorher gehangen. Nimm Zangief, block unten und konter. Genau das Problem hatte ich auch. Wenn du dann noch nen Piledriver als Konter einsetzt, müsste es klappen.

Und wenn sie den Kick nach oben macht, dann kannst du nen Lariat machen. Aber sonst sei vorsichtig mit dem Lariat, sie tritt dir sonst jedesmal in die Beine.

Das ist falsch. Wenn du z.B Time Attack Level 7 spielst mit Ken und bekommst nach dem du fertig bist Sielber. Okay soweit so gut. Jetzt Spielst du Time Attack level 7 nochmal aber mit Ryu und mit ihm bekommste Gold steht zwar wenn du die rekorde mit Viereckt anschaust bei Ryu Gold aber du hast auf der 1 Seite immer noch Sielber weil du mit Sagat nur Sielber geschaft hast, hab es selber ausprobiert ist echt übel.

Und die Lösung dafür?

Dann kann ja nie Gold bei allen erreicht werden, wenn man Silber nicht mehr wegbekommt!?

Ich denke mal, das du dann mit dem gleichen Char wo du silber hast auch gold machen musst... Oder wenn du gglück hast, zählt das für die Trophys als gold...

Dann probier ich das heut ma mit dem Srung hinten + HT... mal guggn :)

Schon lustig, das SCHWER leichter als NORMAl ist! :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...