Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

5 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.4

Recommended Posts

9 von mir.

Hatte extrem viel Spaß damit auch wenn der Umfang ziemlich erbärmlich ist für ein Spiel.

+ London Heist war genial gemacht überhaupt den Schießstand fand ich genial gemacht. Jedoch war die Story leider recht kurz.

+ Danger Ball hat auch ne Menge Spaß gemacht bis es langsam nervig wurde wegen den 8000 Punkten. Nichtsdestotrotz machte er mir für mindestens 4h Spaß.

+ Lugh war nach dem Heist mein Liebling. Hatte ne Menge Spaß für das, dass es nur eigentlich eine einzige Strecke ist und das 4x leicht verändert.

- Auch wenn Scavenger Odyssey nen gutes Spiel war, war es des einzige der Spiele bei denen ich Motion Sickness bekam. Man hätte das vll etwas umändern können das es nicht so extrem wäre.

- Ocean Descent war wiederum ne reine Verarsche. das erste Level allein mit dem Hai war bescheuert. Man hätte hier gut getan den Hai eher echt wie er im Realen Leben agieren würde und nicht wie er in nem schlechten Hollywood B Movie agieren würde. Dazu waren die anderen 2 Level nur vom 1en abgekupfert. Sie waren genau das gleiche Level 1:1 nur das man beim 2en Level das nicht mit dem Hai am Ende hatte und beim 3en Level einfach nur ganz am oberen Teil des Korallenriffs gewesen ist. Es sah auch nicht wirklich so gut aus, dass man dachte das muss man nochmal machen. Den misst hätten sie sich sparen können und vll die London Heist Story um 1-2 Kapitel erweitern!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...