khven2010 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich hab eine frage.Ich hab ungefähr 310 trophäen. So in meine trophäenliste steht beim jeden trophäe das datum und die zeit nicht dabei.Muss ich bei psn anmelden . wenn es nicht klappt wie mach dann. bitte brauch schnell ein antwort:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Weil du beim Erspielen nicht im PSN angemeldet warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich hab eine frage.Ich hab ungefähr 310 trophäen. So in meine trophäenliste steht beim jeden trophäe das datum und die zeit nicht dabei.Muss ich bei psn anmelden . wenn es nicht klappt wie mach dann. bitte brauch schnell ein antwort:banghead: Versteh nicht ganz was du uns fragen willst!?!?! Was willst du anmelden? Du dich selber beim PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Versteh nicht ganz was du uns fragen willst!?!?!Was willst du anmelden? Du dich selber beim PSN? Ich habe eine Frage.Ich habe ungefähr 310 Trophäen. Aber bei meiner Trophäenliste steht nicht das Datum und die Zeit der erspielten Trophäen. Muss ich mich im Playstation Network anmelden? Wenn das nicht klappt, was mach ich dann? Bitte ich brauch schnell eine Antwort:banghead: Ich habs mal übersetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Im Post Nummer 2 steht bereits die Antwort ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Im Post Nummer 2 steht bereits die Antwort ... Danke an iluvmoney für die übersetzung. und das es bereits eine antwort gegeben hat hab ich nicht gesehen. Da hab ich gerade noch geschrieben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 und danke euch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.