Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

Ich habe das Spiel mit einer 7 bewertet. Im Grunde genommen, ist DQ Builders ein grandioses Spiel. Ich habe stundenlang an dem Spiel gesessen und mir wurde nie langweilig. Es macht einfach großen Spaß neue Orte zu entdecken und sich zu fragen welche Sachen man wohl daraus bauen kann. 

Was weniger Spaß macht:

- der viel zu schnelle Wechsel zwischen Tag und Nacht (verfluchte Hexen!!)

- besonders Kapitel 2 und 4 waren bei Nacht schlimm, weil man kaum etwas erkannt hat

- das schlimmste fand ich jedoch seine Stadt aufzugeben, weil man in ein anderes Kapitel muss. Nach Kapitel 1 war das für mich ein Schock weil ich sehr viel Zeit in die Stadt investiert hatte, um sie nach meinen Vorstellungen zu bauen.

- Das Stadtfeld ist sehr klein

FAZIT: Ich habe gemischte Gefühle. Einerseits macht es riesigen Spaß, andererseits fehlt einen völlig die Motivation, weil man einfach weiß, dass man seine Stadt sowieso bald aufgeben muss. Da das Feld nicht gerade viel Platz bietet, wird einen die künstlerische Freiheit auch so eingeschränkt. Denn die Bewohner kommen immer wieder mit persönlichen Wünschen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...