Raiiir Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) falls jemand hilfe braucht , ich helfe gerne Bearbeitet 22. Februar 2018 von Raiiir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Am 22.2.2018 um 22:26 schrieb Raiiir: falls jemand hilfe braucht , ich helfe gerne Kannste mir bei den Apokalypse Trophäen helfen? Nahkampfkill mit dem Flammenschützen und den Kill mit der Flasche bräuchte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Hey suche noch für den neuen DLC. Hab Sani & Sniper alle Waffen frei. Bräuchte noch Versorger & Sturmsoldat im Austausch. Bitte einfach mit dem Betreff BF1 adden : KillPuncher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MJA396 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) Hat jemand die zerbrochene Flasche und das Entermesser? Hab sonst alle Waffen außer die aus Apocalypse. Einfach adden Moritz-1996 Bearbeitet 6. März 2018 von MJA396 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Hat jemand alle 5 Primärwaffen aus dem They Shall Not Pass-DLC und könnte sie mir zum erspielen der Trophy "Maître d'Armes" geben? Ich bin zu schlecht im MP um die alle selber freizuspielen. denyo1896 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 (bearbeitet) Ich benötige noch die Trophäen in Apocalypse "Waffe der Apokalypse ". Also mit jeder Waffe einen Kill. Kann mir jemd helfen pls ? Würde im Gegensatz die zerbrochene Flasche droppen... ID Blackfire1993 Bearbeitet 20. März 2018 von Blackfire93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MJA396 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Hat niemand das Entermesser? Bräuchte jemand der es für mich droppen könnte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleckxz Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Am 1.4.2018 um 09:16 schrieb Rocky1993_: moin moin ein kollege und ich suchen noch 2 leute zum boosten der dlc Trophäen bei Interesse einfach eintragen und adden 1.Rocky1993_ 2.UnsignedBaui 3. 4. können auch gerne mehr als 4 leute sein Wäre auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HumanJoypad Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) Hi, ich suche auch noch nach einer netten Runde, um die DLC - Trophäen (hauptsächlich die Waffen) zu erspielen. Vielleicht lassen sich hier ja ein paar Schießwütige finden? ^^ Bei Interesse einfach 'ne Nachricht an "HumanJoypad" schicken. Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 30. Juli 2018 von HumanJoypad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.carter Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Suche Leute, mit denen man die Trophäen vom 3. und 4. DLC boosten kann, da ich irgendwie nie jemand auf den Servern finde.. mein PSN: aesthetic_carter bitte mit Betreff Adden, dann machen wir eine Gruppe auf und organisieren das ganze :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRuukasu Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Ich bräuchte die Sani & Sniper Waffen aus Apocalypse und die zerbrochene Flasche. Im Tausch kann ich alle anderen DLC-Waffen droppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) Suche jemanden für alle DLC Tropähen vorrangig erstmal alle schnellen und dann der Rest. Wer lust hat, kann mich gern Adden. Bearbeitet 10. Mai 2018 von xXChaoticBoyXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Am 10.5.2018 um 09:54 schrieb xXChaoticBoyXx: Suche jemanden für alle DLC Tropähen vorrangig erstmal alle schnellen und dann der Rest. Wer lust hat, kann mich gern Adden. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Ebenfalls interessiert an DLC Trophäen. PSN: patrahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBahamamama Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Hey Leute, ich suche auch eine oder mehrere Personen die Lust hätten ein paar der DLC Trophäen zu boosten. Bei Interesse einfach PN PSN: TheBahamamama EDIT: DONE! Bearbeitet 24. Mai 2018 von TheBahamamama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Suche 2leute für das Apokalypse DLC! Geht nur um die 2trophäen (Flaschenkill / levins protector) Edit: erledigt! Bearbeitet 25. Mai 2018 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Hallo zusammen! Gibts hier jemanden, der mir die für die Gold-Trophäen der DLC benötigten Waffen "geben" könnte, damit ich damit jeweils 'nen Kill erzielen könnte? (als mittelmäßig begabter Battlefield-Spieler würde mich das hunderte von Stunden kosten) @TheBahamamama, ich wäre definitiv dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaradis1 Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Hallo Leute... Um mir Stunden der Freischaltung zu ersparen könnte ich mal hilfe gebrauchen. Ich brauche noch einen Kill mit, C93 Karabiner Entermesser Zerbrochene Flasche Das bringt mir 3 goldene ein ? Kann einer helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoUebel Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Hallo zusammen. Ich bräuchte noch Hilfe bei den 5 Flaschenkills sowie dem Nahkampfkill beim Eliteflammschützen. Ich helfe im Gegenzug auch gerne bei anderen Trophäen. PSN-ID: UdoUebel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachen-Frucht Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Ist noch jemand dabei die DLC trophys zu erspielen, helfe gerne mit, brauche selber noch ein paar psn: yesatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.