Raiiir Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 (bearbeitet) @tweiZko klar also ich habe so gut wie immer zeit Bearbeitet 10. Januar 2018 von Raiiir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Raiiir: @tweiZko klar also ich habe so gut wie immer zeit Sehr gut. Also wenn du magst können wir es heute Nacht versuchen, aber erst so um 1 Uhr, sonst Freitag selbe Zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor 13 Minuten schrieb tweiZko: Gerade eben schrieb tweiZko: Sehr gut. Also wenn du magst können wir es heute Nacht versuchen, aber erst so um 1 Uhr, sonst Freitag selbe Zeit^^ ok heute nacht 1 uhr erwarte ich dich, habe dir schon ne anfrage gestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb Raiiir: Haha alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Numer1sch Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) Moin, ich suche für heute Leute zum Boosten der DLC Trophies. Falls wir genug Leute sind, würde ich auch einen Server mieten. Als Uhrzeit würde ich erstmal 18:00 vorschlagen. Wer Lust hat, einfach adden. Grüße EDIT: 1. Numerisch 2. prorush 3. VaiKesh Bearbeitet 12. Januar 2018 von Numer1sch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 51 Minuten schrieb Numer1sch: Moin, ich suche für heute Leute zum Boosten der DLC Trophies. Falls wir genug Leute sind, würde ich auch einen Server mieten. Als Uhrzeit würde ich erstmal 18:00 vorschlagen. Wer Lust hat, einfach adden. Grüße Jo wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen Würde sich jemand von mir 25 mal schwimmend erledigen lassen? muss noch den kill mit dem entermesser machen und muss es noch freischalten. Falls wer das entermesser droppen kann gehts schneller ;-) Ich kann euch im Gegenzug Waffen droppen lassen. Ich glaub bei den ersten zwei DLCs habe ich alle. Beim letzten fehlen mir nur die 2 Supporter-Waffen, die hab ich auf dem Feld gefunden und die Kills gemacht. Auch bei anderen Trophies kann ich helfen oder zeigen wie ichs gemacht hab. In der Regel abends. addet mich mit betreff “BF1“ PSN: Zauberlehrling89 Bearbeitet 13. Januar 2018 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowMatze Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 hi ich suche eine gruppe zum dlc trophy boosten, einfach anschreiben ich kann auch ein server zur verfügung stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Also ich bräuchte noch die 2 Gold Trophäen für die zwei DLC. Nur wie soll man das boosten??? Aber ich denke, dass ich so mein Glück versuchen werde, wurde bei Battlefield 3 beim boosten zurück gesetzt von Dice Also überlegt euch das lieber vorher nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Du kannst ja auch nach Leuten suchen die dir die Waffen mit den schweren Herausforderungsanforderungen droppen, wie das Entermesser oder das Parabellum MG 14/17 (Leicht). Letztere Waffe habe ich z.B. während einer Runde von einem Random aufgehoben und schnell einen Kill gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Ich brauche noch fast alle neuen Waffen von den DLC´s. Habe glaub erst so 3 oder 4 frei geschaltet. Mit Pistolen spiele ich überhaupt nicht gerne... Ich brauch eine richtige Wumme oder ein Panzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Ich suche eine Gruppe mit der ich die Online Trophies boosten kann. Gerne falls möglich kann ja gleichzeitig die DLCs probiert werden. Ich benötige diese allerdings nicht. Bin auch bereit einen Server zu mieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Moin Leute (; Ich fange gerade an, das DLC Turning Tides zu spielen. Hat jemand Lust sich mit mir in die zu erspielenden Waffen einzuteilen? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aus-osten Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Am 29.1.2018 um 16:43 schrieb Jack Daniel: Moin Leute (; Ich fange gerade an, das DLC Turning Tides zu spielen. Hat jemand Lust sich mit mir in die zu erspielenden Waffen einzuteilen? (: hallo: also ich wäre dabei,, add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 39 minutes ago, Aus-osten said: hallo: also ich wäre dabei,, add Hallenser-1608 hey (; Hab deine Freundschaftsanfrage erhalten und bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 EDIT: ERLEDIGT Bin auf der Suche nach Partnern für das Standardspiel. @Schimmi2205 wäre auch dabei sofern ich das richtig deute. Zeit ist bei mir momentan ziemlich frei also könnten gleich loslegen. Grüsse Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Hey Leute, ich suche nach jemandem oder einer Gruppe, die alle Waffen des DLCs "They dont shall pass" haben und mit mir diese Trophäe boosten würden. Einfach anschreiben und adden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Am 3.2.2018 um 12:44 schrieb Happyhippo293: Bin auf der Suche nach Partnern für das Standardspiel. @Schimmi2205 wäre auch dabei sofern ich das richtig deute. Zeit ist bei mir momentan ziemlich frei also könnten gleich loslegen. Grüsse Happy Hi ! Ich hätte auch Lust mitzumachen. Hast du alles schon erledigt? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Am 9.2.2018 um 14:30 schrieb Caballero: Hi ! Ich hätte auch Lust mitzumachen. Hast du alles schon erledigt? lg Jo bin fertig. Hab aber Schimmi damals "versprochen" es mit ihm zu spielen also solltet ihr nicht weiter kommen oder so würd ichs nochmal installieren und bei euch mitzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Suche noch Leute für die dlc gern auch trophys von Hauptgame. Server kann ich mieten. Psn: BUSHIDO2595 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.