Gast Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 5. Oktober 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 (bearbeitet) Hat jemand Lust, mir die Mosin Nagant M91 Meisterschütze zu droppen??? Kann auch gern mit fast allen anderen Waffen aushelfen. Meine PSN ID ist tw0lee90 Bitte mit Betreff BF1 DLC adden. EDIT - ist erledigt, danke! Bearbeitet 12. Oktober 2017 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.carter Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Ich suche Leute für die Online Trophäen aus den DLCs. Einfach adden und kurze Nachricht hinterlassen beim Add PSN: aesthetic_carter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Hallo suche Leute die Lust haben mit mir die dlc Maps zwecks trophies zu zocken. einfach adden: sammithekid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Hi suche boost Partner der mir mit diversen dlc Waffen helfen könnte. Wäre super wenn mich jemand adden würde. Mfg BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Hey Suche Leute für die dlc Trophäe "gefüllte lager" Mit ein paar Waffen könnte ich auch dienen Pn an manuellsen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Hallo suche für den Multiplayer noch Waffen oder einen der mit mir die 2 Flugzeugkills & 5 Panzer Kills noch machen möchte. Einfach adden KillPuncher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Wäre jemand bereit mir die Parabellum MG14/17 (Leicht) zu droppen? Ist die letzte Waffe vom neuen DLC die mir fehlt, ich bekomms einfach nicht hin 2 Flugzeuge kaputt zu schießen. Würde im Gegenzug auch mit den anderen freigeschalteten Waffen helfen Edit: Hat sich erledigt. Habs nun geschafft mir alle neuen DLC Waffen selbst freizuschalten. Bearbeitet 16. November 2017 von xXBenutzerNameXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) Suche jemanden zum Boosten der DLC Waffen. Insbesondere wegen den 2 Flugzeug Kills mit Lmgs... Habe bereits alle Waffen vom Medic und Sturmsoldat. Bitte cwalkger adden mit BF1 im Betreff Bearbeitet 27. November 2017 von CwalkGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 10. Dezember 2017 von Manuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pathfinder842 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 (bearbeitet) Suche Leute für beide dlc Waffen trophys. Gegenseitiges boosten oder droppen der dlc waffen. Einfach adden mit BF1 Betreff: PSN: yesatti Bearbeitet 11. Dezember 2017 von pathfinder842 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Suche 2 Mitspieler für das neue dlc zwecks die Waffen erspielen wie zum Beispiel multikills mit sniper. Und von mir aus auch die anderen trophäen. Wer Bock hat kann mich adden. 1. D_jackson187 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 8 Stunden schrieb jacko: Suche 2 Mitspieler für das neue dlc zwecks die Waffen erspielen wie zum Beispiel multikills mit sniper. Und von mir aus auch die anderen trophäen. Wer Bock hat kann mich adden. 1. D_jackson187 2. 3. Ich würde gerne mitmachen. 1. D_jackson187 2. manuellsen1 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 7 Stunden schrieb Manuell: Suche auch welche für das Boosten der Turning Tides Trophäen. Psn: cwalkger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Band of Brothers Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Am 14.12.2017 um 07:36 schrieb Manuell: Ich würde gerne mitmachen. 1. D_jackson187 2. manuellsen1 3. Ich würde auch gerne mitmachen. 1. D_jackson187 2. manuellsen1 3. axelpuetz 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 vor 4 Minuten schrieb Band of Brothers: Ich würde auch gerne mitmachen. 1. D_jackson187 2. manuellsen1 3. axelpuetz 4. Ich wäre auch dabei. 1. D_jackson187 2. manuellsen1 3. axelpuetz 4.Samoht667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Habt ihr alle heute Abend oder morgen Abend gegen 21 Uhr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb Manuell: Habt ihr alle heute Abend oder morgen Abend gegen 21 Uhr Zeit? Ja morgen Abend auf jeden Fall lass morgen ab 19 Uhr starten ist des für jeden in Ordnung? Manuellsen hab FA rausgeschickt.. edit : oder halt morgen 21 Uhr , mir egal hab Zeit morgen . Bearbeitet 15. Dezember 2017 von jacko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bladepit Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Hättet ihr noch Platz für einen weiteren? Bin auf der Suche nach den ganzen Waffen. Wenn ja oder wen sich wer anders angesprochen fühlt einfach Affen mit Betreff BF1: jocsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussGamora Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) Hey suche noch jemand für schwimmkills , falls jemand Interesse hat pn. Habe schon alle Schusswaffen falls nötig. Psn : RussGamora Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 17. Dezember 2017 von RussGamora Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.