Trasher77 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Am 24.5.2017 um 17:37 schrieb PL_ViPeR: Hat den jemand Lust alles zu boosten für das dlc? Brauchen da 6 leute Naja lässt sich auch so schnell freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Hab gerade das erste mal wieder seit längerem den MP gestartet und da muss mich da erstmal wieder reinfitzen. Überlegte erst, ob ich Platin machen möchte, aber scheint ganz lustig zu sein. Also wenn noch welche immer mal spielen, einfach FA schicken Edit: Erledigt Bearbeitet 1. Juli 2017 von Icebox84AMSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Hi ich wäre auch dabei die dlc trophies zu machen panzer und elite klasse trophy fehlt mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Da empfiehlt es sich für euch sicher, dem Forums-Platoon beizutreten So lässt es sich leicht Mitspieler finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Hi, ich suche jemanden für die 25 Truppenbefehle bei Interesse einfach melden PS ID: m5r8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Hallo, braucht noch jemand die dlc Trophäen? Wenn ja dann bitte melden. Machdn dann eine Gruppe mit 6 Spieler und machen alles ID: PL_ViPeR90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Hallo Leute (: Hat jemand zufällig die Panzerwaffe und könnte uns aushelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MJA_396 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Hat jemand die Mosin Nagant M91 Meisterschütze? Bekomm einfach keine Stolperdraht kills hin. Hab sonst alle anderen Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunke11 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 ja habe die Mosin Nagant M91 Meisterschütze, einfach adden. Wenn sich Zeit findet können wir ne runde boosten. Mir fehlt noch Modell 1900 Werk, SMG 08/18 Visier, Awtomat Fjodorowa Graben, Genral Liu Gewehr Sturm, Parabellum MG14/17 Leicht, Perino Model 1908 Defensiv, Lebel Model 1886 Scharfschütze und Vetterli Vitali M1870/87 Karabiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Hallo, suche jemand der die beiden Waffen Parabellum MG14/17 (Leicht) und Mosin-Nagant M91 (Meisterschütze) entweder selber noch freischalten will oder jemand der diese beiden Waffen droppen könnte. Ich bekomme einfach keine Kills mit der Stolberdraht.Bombe HE hin und das mit den zwei Flugzeuge ist bei mir auch eine harte Nuss! Die anderen Waffen hätte ich und könnte diese auch droppen wenn gerade jemand erst angefangen hat und alle Waffen benötigt! Einfach eine Nachricht oder FA an mich, bin heute Abend gegen 21:30 online! Edit: Habe nun doch noch ein Weg gefunden die 15 Kills mit der Stolberdraht-Bombe HE zu machen!!! Edit/Edit: Bin nun fertig! Großen Danke nochmal an @MJA_396!!! Bearbeitet 24. September 2017 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekschen01 Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 wer lust hat die dlc trophäen zu boosten einfach adden und im betreff bf1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Am 23.09.2017 um 16:39 schrieb FischerMan85: Habe nun doch noch ein Weg gefunden die 15 Kills mit der Stolberdraht-Bombe HE zu machen!!! Ja? Würdest du ihn uns verraten? Stehe auch schon bei 3 von 15, aber es zieht sich doch etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Hi. Ich suche jemanden mit dem die die Online Trophies Boosten kann. Einfach melden Schimmi2205 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Am 25.9.2017 um 08:15 schrieb tw0lee: Ja? Würdest du ihn uns verraten? Stehe auch schon bei 3 von 15, aber es zieht sich doch etwas Wenn du nen Kumpel hast ist das ganz leicht, ich habe nen Kumpel dabei geholfen. Haben uns immer abseits des geschehen getroffen, er hat seine Stoplerdrahtbombe gelegt mich mit der Pistole 2x Angeschossen ich habe ihn daraufhin getötet (da er eh keine Stolperdrahtbombe mehr hat und eine neue brauch) und bin anschließend durchgelaufen. Ging auch relativ flott das ganze und hat wunderbar geklappt. Er hatte dann am Ende auch alle Waffen freigeschaltet und hat die immer ausgerüstet, hat sich von mir umbringen lassen, Waffe aufheben und er kommt mit der nächsten Waffe und so weiter. Hab die Trophy obwohl ich weitem nicht alle Waffen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Hallo zusammen, bin ebenfalls gerade am BF-DLC-Trophies erspielen. Ziemliche Knochenarbeit, das Ganze. Mir fehlen noch - 5 Panzer zerstören mit Anti-Tank-Minen für die SMG 08/18 Optical - 2 Flugzeuge mit LMG zerstören für die Parabellum MG14/17 Low Weight - 8 Stolperdrahtkills für die Mosin-Nagant M91 Marksman - 40 Kills mit dem FT Light Tank für die C93 Carbine Die anderen Herausforderungen vom Scout, die mir noch fehlen, kriege ich noch irgendwie hin. Sani, Sturm und Versorgung habe ich ansonsten komplett. Falls mir jemand helfen könnte in dem er/sie mir die fehlenden Waffen dropt oder mir hilft, die Meilensteine zu erreichen, wäre das super. Addet mit unter "Zauberlehrling89" mit dem Betreff BF1. Wie gesagt, ein paar Waffen könnte ich euch auch droppen. Bitte aber keine Anfragen wie: Ich habe noch gar nichts und will nur deine Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 23 Stunden schrieb G3sSi_89: Hallo zusammen, bin ebenfalls gerade am BF-DLC-Trophies erspielen. Ziemliche Knochenarbeit, das Ganze. Mir fehlen noch - 5 Panzer zerstören mit Anti-Tank-Minen für die SMG 08/18 Optical - 2 Flugzeuge mit LMG zerstören für die Parabellum MG14/17 Low Weight - 8 Stolperdrahtkills für die Mosin-Nagant M91 Marksman - 40 Kills mit dem FT Light Tank für die C93 Carbine Die anderen Herausforderungen vom Scout, die mir noch fehlen, kriege ich noch irgendwie hin. Sani, Sturm und Versorgung habe ich ansonsten komplett. Falls mir jemand helfen könnte in dem er/sie mir die fehlenden Waffen dropt oder mir hilft, die Meilensteine zu erreichen, wäre das super. Addet mit unter "Zauberlehrling89" mit dem Betreff BF1. Wie gesagt, ein paar Waffen könnte ich euch auch droppen. Bitte aber keine Anfragen wie: Ich habe noch gar nichts und will nur deine Waffen. Könntest du mir helfen zumindest mit den Sniper waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Am 26.9.2017 um 10:43 schrieb cab: Er hatte dann am Ende auch alle Waffen freigeschaltet und hat die immer ausgerüstet, hat sich von mir umbringen lassen, Waffe aufheben und er kommt mit der nächsten Waffe und so weiter. Hat jemand Lust und Zeit mir auf diese Art und Weise zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Mein Erstgeborenes für die Parabellum (leicht) hab einen Flieger zerstört, mit großem Glück den 2.ten bekomm ich einfach nicht runter, gerade 2 Stunden lang 2 oder 4 Flugzeugschaden geholt... wenn jemand sich Erbarmen würde, wäre ich sehr glücklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 17 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: Mein Erstgeborenes für die Parabellum (leicht) hab einen Flieger zerstört, mit großem Glück den 2.ten bekomm ich einfach nicht runter, gerade 2 Stunden lang 2 oder 4 Flugzeugschaden geholt... wenn jemand sich Erbarmen würde, wäre ich sehr glücklich! Ahoi... Na an der einen Waffe solls nicht scheitern.... Hab se alle und helf dir da gern aus!! Einfach melden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 21 Stunden schrieb Sinola77: Ahoi... Na an der einen Waffe solls nicht scheitern.... Hab se alle und helf dir da gern aus!! Einfach melden!! Dank dir nochmal für die Spontane Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.