Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 4. November 2016 Geschrieben 4. November 2016 Hallo. Suche Leute, die mit mir die Online Trophäen erspielem wollen. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Greetz!!! Zitieren
Geforce623 Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 Hätte jemand Lust mir kurz zu Helfen per Share Play mit dem Kodex 10 Flugzeuge in 30 Sekunden? Wäre super lieb! Zitieren
jazzman_x Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) Hi Leute, ich suche noch ein paar nette Kollegen 25+, die öfters mal zusammen im Squad zocken wollen. Bin lvl 48 und BF Veteran. Spiele vorzugsweise als Medic, passe mich aber auch gern der Situation an. Teamplay steht bei mir ganz oben! Bitte nur mit Headset. Bei Interesse einfach anschreiben! PSN: Jazzman_x Bearbeitet 23. November 2016 von jazzman_x Zitieren
schickeria212 Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Servus an alle, wir suchen auch noch nette Leute fürs Squad, wir (schickeria212 und kuhlii) sind 2 BF Hardliner, aber nehmen auch Neueinsteiger mit... gezockt wird nur aus Spaß, bitte unbedingt mit HS... Zitieren
RvN17 Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Falls jemand Bock hat , kann er mich gerne adden , bin aber noch nicht sooo gut ... Und kann man mit Absicht ins andere Team ? Ich bekomme die Trophäe mit dem Späher nicht Zitieren
tw0lee Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Servus, ich werde demnächst auch mit dem Spiel anfangen. Suche an dieser Stelle dann ein paar Leute, mit denen man gemütlich den MP zocken kann. Im Team machts halt doch mehr Spaß. Wer Interesse hat, mich einfach mit dem Betreff BF1 im PSN adden. Bin jetzt nicht so der Pro Gamer aber auch kein Total Noob. K/D so meist ausgeglichen aber spiele auch Objective Zitieren
sammy22 Geschrieben 9. Dezember 2016 Geschrieben 9. Dezember 2016 Hi ich suche 2-3 Leute die mit mir den Multiplayer zocken, nicht wegen der trophies sondern just for fun. einfach adden unter sammithekid Zitieren
Guul1973 Geschrieben 27. Dezember 2016 Geschrieben 27. Dezember 2016 Hallo Suche Leute die noch die 25 Truppenbefehle machen oder mir dabei helfen wollen. Kann ab sofort. Hat sich erledigt Zitieren
Weller089 Geschrieben 12. Januar 2017 Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) kann mir jemand im Singleplayer bei Forte et fidele bei dem kodezeintrag "Fliegende Geschütze" über share play helfen? bekomm es einfach nicht hin, falls da überhaupt geht PSN Brazzo85 Bearbeitet 12. Januar 2017 von Weller089 Zitieren
eniz2 Geschrieben 20. Januar 2017 Geschrieben 20. Januar 2017 Suche auch jemanden der mir bei dem Kodexeintrag "Fliegende Geschütze" helfen kann, über share play oder meinen Account. Hab mir zig Tutorial Videos angeschaut und schon 4h ausprobiert, bekomme das nicht hin. PSN eniz Zitieren
Kroloc Geschrieben 20. Januar 2017 Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Am 20.1.2017 um 03:55 schrieb eniz2: Suche auch jemanden der mir bei dem Kodexeintrag "Fliegende Geschütze" helfen kann, über share play oder meinen Account. Hab mir zig Tutorial Videos angeschaut und schon 4h ausprobiert, bekomme das nicht hin. PSN eniz Moin ich beiss mir da auch seit seit zwei Tagen die Zähne dran aus, hab allerdings gestern noch ein anderes "How-to"-Video dazu gefunden, nach dessen Methode ich das heute Nachmittag nochmal probieren werde: Edit: hat gestern nach etwa 10/15 Versuchen innerhalb einer viertel Stunde einwandfrei funktioniert Bearbeitet 22. Januar 2017 von Kroloc Zitieren
Darkness27 Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) Also bei mir geht es auch nicht ca 200 versuche, und nen hoher Frust wert. Irgendjemand Lust bei der Trophäe zu helfen? Wäre echt dankbar dafür Hat sich erledigt. Herzlichen Dank an 0-men666 für die Hilfe ? Bearbeitet 30. Januar 2017 von Darkness27 Zitieren
xQjan Geschrieben 11. Februar 2017 Geschrieben 11. Februar 2017 Ich brauche leider auch Hilfe, versuche den Erfolg seit einer Woche und schaffe es nicht... Mag mir jemand über Share Play helfen? Wäre sehr Dankbar. Zitieren
O-men666 Geschrieben 11. Februar 2017 Geschrieben 11. Februar 2017 vor 9 Stunden schrieb xQjan: Ich brauche leider auch Hilfe, versuche den Erfolg seit einer Woche und schaffe es nicht... Mag mir jemand über Share Play helfen? Wäre sehr Dankbar. Schau mal in mein Video auf Youtube. Da ist auch ne Beschreibung von wo die 10 Flieger kommen. Zitieren
Sasura Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 Puhh... hier scheinen relativ wenig Leute aktiv zu sein aber ich versuch trotzdem mal mein Glück. Suche Leute zum spaßigen Battlefield 1 zocken. Hab zuletzt Battlefield 3 so richtig gesuchtet. Bin also ziemlich aus der Übung einfach adden: Sasura93 Zitieren
Kroloc Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Sasura: Puhh... hier scheinen relativ wenig Leute aktiv zu sein aber ich versuch trotzdem mal mein Glück Moin das liegt vermutlich daran, dass man sich einfach ins Online-Getümmel schmeißen kann, da zumindest die Trophäen des Basisspiels (die DLC-Trophäen hab ich mir noch nicht angesehen, da den ja derzeit nur die Premium-Pass-Inhaber zocken können) reine Fleißarbeit sind und mehr oder weniger "von selbst" kommen Zitieren
Sasura Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Am 22.3.2017 um 18:39 schrieb Kroloc: Moin das liegt vermutlich daran, dass man sich einfach ins Online-Getümmel schmeißen kann, da zumindest die Trophäen des Basisspiels (die DLC-Trophäen hab ich mir noch nicht angesehen, da den ja derzeit nur die Premium-Pass-Inhaber zocken können) reine Fleißarbeit sind und mehr oder weniger "von selbst" kommen Ich muss aber zugeben dass ich nicht nur den Trophäen wegen den online modus zocken möchte, sondern weil mir Battlefield in einer Gruppe immer sehr viel Spaß bereitet. Zitieren
Kroloc Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 das kann ich absolut nachvollziehen Zitieren
Adounen80 Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 Hi Ich habe das Spiel erst seit gestern. Darum suche ich aktuell Leute, die mit mir im OM boosten. Einfach adden: Adounen80 (mit Betreff BF1) Zitieren
mr.carter Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Ich suche Leute mit denen man eine Lobby füllen kann, um die MP Trophäen wie z.B. die 25 St Charmant Panzer Kills zu erspielen oder die verschiedenen Waffen freizuschalten. PSN: aesthetic_carter Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.