One_Two_Step Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Hello ^^ Ich suche Leute für die Battlefield 1 dlcs Trophäen. Einfach adden: SxcietyLxser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 Hi zusammen, hat jemand hier zufällig schon den C93 Karabiner freigeschaltet und hätte Lust, mir diesen für einen Kill zu überlassen? Im Gegenzug kann ich gerne jede andere DLC Waffe anbieten. PSN ID: el_ranislav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dutchman Geschrieben 7. Mai 2022 Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) Hi zusammen, wir versuchen die „Sei einsatzbereit“ Trophäe. Um die Operation zu starten brauchen wir insgesamt 20 Leute. Also wer Interesse hat gerne bei mir melden Aktuell sind wir 6. psn: philinator10 Bearbeitet 13. Mai 2022 von dutchman Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) Suche noch Mitspieler für die DLC-Trophäen. Bei Interesse gerne eine PN an mich! EDIT: Erledigt, Trophäen wurden erspielt. Bearbeitet 21. Juni 2022 von Lebboni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkii_Diamond Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Suche einen Mitspieler für die dlc Trophäen. Speziell die Waffen und kill Trophäen. Wenn jemand schon 100 % hat und mir helfen mag, würde ich mich auch gerne revanchieren. Wer Lust hat, eine PN bitte auf Playstation schicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Am 26.7.2022 um 21:31 schrieb Pinkii_Diamond: Suche einen Mitspieler für die dlc Trophäen. Speziell die Waffen und kill Trophäen. Wenn jemand schon 100 % hat und mir helfen mag, würde ich mich auch gerne revanchieren. Wer Lust hat, eine PN bitte auf Playstation schicken... Ich wäre dabei, brauche auch noch einige Trophäen. Psn-id :Juniorrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 Aktuell lässt sich wieder die DLC-Trophäe "Die Revolution naht" ("In The Name of the TSAR"-DLC) erspielen. Beide russischen Operationen sind aktuell Teil der Operationskampagne und die Server gut gefüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moneybag Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Zitat Ich brauche auch noch sämtliche Trophäen für die Ad ons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Sucht noch aktuell jemand einen Spieler zum Boosten? Habe 2 Konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moneybag Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Super Ich bin sofort dabei dann wären wir schon zu 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Moneybag: Super Ich bin sofort dabei dann wären wir schon zu 3 Mietet einen server für einen Tag 1,99€ und ihr könnt die runden mit leuten starten oder auch zu dritt oder viert spielen für die dlc trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moneybag Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Ich dachte man braucht mindestens 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb Moneybag: Ich dachte man braucht mindestens 4 Nein wenn du einen server mietest kannst du selber einstellen ab wie viele leute die runde startet….also auch zu zweit machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moneybag Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Brauchst du die denn auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 vor 3 Minuten schrieb Moneybag: Brauchst du die denn auch? Nein hab dir nur mal den tipp gegeben 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moneybag Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Würde es am Samstag denn bei dir zeitlich passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb Moneybag: Würde es am Samstag denn bei dir zeitlich passen? Hast du niemanden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moneybag Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 Zurzeit nicht nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Am 7.10.2022 um 04:00 schrieb Moneybag: Zurzeit nicht nein Ich schreibe dir mal eine PN, oder adde mich einfach. Psn ist der gleiche Name wie hier. Habe die letzten Tage hier nicht geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Am 6.10.2022 um 17:46 schrieb Dbz ass: Nein wenn du einen server mietest kannst du selber einstellen ab wie viele leute die runde startet….also auch zu zweit machbar Und wo kann man das einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.