Tatiix4 Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Hallo Ich wollte mal fragen ob es überhaupt noch möglich ist die DLC Trophäen zu holen. Die meisten Server sind ja tot. Gibt es einen weg wie man sich die trophäen holen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Das Spiel gibts ja im Moment fürn Appel und n Ei, daher meine Frage: lohnt sich der Kauf noch? Findet man noch Server? Battlefront 1 hat man 5 Jahre nach Release auch noch gut über die Bühne bringen können, wie ist es hier? Danke für die Antwort :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majin_badr Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Hallo würde mich freuen wenn es noch Leute gibt die noch bf1 online Trophäen bzw. die dlc machen wenn jemand Interesse hat mir zu helfen einfach fa schicken unter majin_badr mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Hey Leute. Bräuchte noch alle Online Trophäen + DLC. Falls jemand zusammen Boosten will oder ne Truppe noch Spieler sucht könnt ihr mich gerne adden. PSN: sritharsan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Hallo, ich suche Boost Partner,Mitspieler oder ein Platoon zum zocken. Ü30+ wäre nett aber kein muss. Und bitte schick mir KEINE FA, wenn du KEIN Headset hast. DANKE! Weltkriegstour PS2: Bad Company 2 PS3: Bf 3,4 PS4: Bf 4,5 PSN: SNIPER-WOTAN "KRIEG IST DIE HÖLLE,ABER DER SOUND IST GEIL !" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 (bearbeitet) Ich habe für 24 Stunden einen Server gemietet, auf dem u.a. Versorgungsabwurf als Einzelspieler machbar ist. Außerdem laufen die Apocalype-Karten, falls ihr zu zweit seid und die Flaschen- oder den Flammenwerfer-Kill machen wollt. Viel Spaß! "Server von VYX-9" heißt er. Bearbeitet 13. Mai 2021 von VYX-9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solidsnake Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Hallo, ich suche auch Boost Partner PSN Solid_Snake_22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Suche noch Leute um die "Red Tide" Tsar DLC Operation zu starten. Gerne mit Betreff adden. €dit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 23. Juni 2021 von Evilzone-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) Ich würde gerne die dlc trophäen erspielen bei Battlefield 1 ich würde für 30 Tage einen Server mieten dann würde das ganz easy funktionieren. wenn es noch welche gibt die interesse haben oder eventuell noch brauchen einfach bei mir melden aktuell sind wir schon 2 Leute es fehlen noch 2 um ein Spiel dann zu starten psn-id: Tobst4r__ Bearbeitet 7. Juli 2021 von Dbz ass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 (bearbeitet) Am 6.7.2021 um 20:56 schrieb Dbz ass: Ich würde gerne die dlc trophäen erspielen bei Battlefield 1 ich würde für 30 Tage einen Server mieten dann würde das ganz easy funktionieren. wenn es noch welche gibt die interesse haben oder eventuell noch brauchen einfach bei mir melden aktuell sind wir schon 2 Leute es fehlen noch 2 um ein Spiel dann zu starten psn-id: Tobst4r__ Hi würde mich gerne dazu gesellen Mfg Junior Psn-id : Juniorrix Bearbeitet 2. August 2021 von Junior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Am 6.7.2021 um 20:56 schrieb Dbz ass: Ich würde gerne die dlc trophäen erspielen bei Battlefield 1 ich würde für 30 Tage einen Server mieten dann würde das ganz easy funktionieren. wenn es noch welche gibt die interesse haben oder eventuell noch brauchen einfach bei mir melden aktuell sind wir schon 2 Leute es fehlen noch 2 um ein Spiel dann zu starten psn-id: Tobst4r__ Hätte ebenfalls Interesse an den DLC-Trophäen, da fehlen mir noch diverse. Falls noch Bedarf und Interesse besteht, gerne eine Rückmeldung an mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aksakmaboul Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 Hallo, ich hab mal ne Frage: Wenn ich mir beim Start über Server-Browser die angezeigten Spiele anschaue, sind das immer nur offizielle DICE-Spiele (und da ist auch nie jemand, der spielt). Keine einzigen Server, die gemietet werden können. ich komme gerade von BF 4, da sind fast nur noch gemietete Fremd-Server, auf denen was abgeht. Aber im BF1 wird mir KEIN EINZIGER angezeigt. habe Premium-Edition. Nun meine Frage: Mache ich was falsch in den Einstellungen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es keinen einzigen offenen Fremd-Server gibt. Wer weiß Rat? danke Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vamp8 Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 Hi, wer spielt den Aktulle noch? Bekomm einfach nicht die 5 Mienen Kills wo man Panzer erledigen muss. Gruss vampto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msfts347 Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Am 10.8.2021 um 15:57 schrieb Lebboni: Hätte ebenfalls Interesse an den DLC-Trophäen, da fehlen mir noch diverse. Falls noch Bedarf und Interesse besteht, gerne eine Rückmeldung an mich! Da schließe ich mich gerne an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb msfts347: Da schließe ich mich gerne an! Ich würde mich da auch gerne anschließen. Psn-id.: Juniorrix Bearbeitet 29. Oktober 2021 von Junior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 11. Februar 2022 von VYX-9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can Levent Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Hey, alleine wird man wohl die 100% nur schwer erreichen. Vielleicht findet sich ja jemand, der Bock hat noch ein paar Trophys zu sammeln. PSN: My_Name_is_DC78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Gibt es hier noch aktive Spieler die Interesse an den DLC-Trophäen haben? Wenn dem so sein sollte, gerne eine PN an mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moneybag Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Ja mir fehlen noch die ganzen Add ons ! Bitte melden wäre auf jeden Fall dabei PSN: Lunatic129 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Am 5.3.2022 um 19:47 schrieb Moneybag: Ja mir fehlen noch die ganzen Add ons ! Bitte melden wäre auf jeden Fall dabei PSN: Lunatic129 Habe dir eine Nachricht im PSN geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.