hohenhucken Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 yo, mach mal. Ich konnte auch mal alleine Luftangriff starten und flog dann da so rum und schaute mir die Alpen und London von oben an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 @TheKremsi @hohenhucken mich könnt ihr auch für die DLC-Trophies adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 @Lemuhr Werde dich im laufe des Tages adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Wer noch Hilfe beim Freischalten der DLC Waffen oder Erfolge sucht, kann mich gerne bei PSN adden: "stormbreaker37" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Die Revolution naht Battlefield 1 Spiele alle Operationen von "In the Name of the Tsar" Ich grüße, würden sich evtl ein paar Leute zusammen finden die evtl bei Battlefield 1 bei dem DLC in The Name of the Tsar unterstützen könnten? Das Problem ist das 2 Operationen nicht mehr auftauchen und Du 20 Mann dafür brauchst. Deswegen meine Frage ob jemand dabei wäre. Wenn wir genug Leute zusammen sind könnten wir uns ja mal ein WE aussuchen wo wir das machen. Wir sind momentan 3 Mann. Danke und LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Am 5.6.2019 um 23:45 schrieb Weserpower33: Die Revolution naht Battlefield 1 Spiele alle Operationen von "In the Name of the Tsar" Ich grüße, würden sich evtl ein paar Leute zusammen finden die evtl bei Battlefield 1 bei dem DLC in The Name of the Tsar unterstützen könnten? Das Problem ist das 2 Operationen nicht mehr auftauchen und Du 20 Mann dafür brauchst. Deswegen meine Frage ob jemand dabei wäre. Wenn wir genug Leute zusammen sind könnten wir uns ja mal ein WE aussuchen wo wir das machen. Wir sind momentan 3 Mann. Danke und LG Am 9. um 21 Uhr sollte eine Session sein. Hoffe, dass da genug Leute kommen. Die Server sind ja da. Es bräuchte nur genug Leute und sobald mal 8 drinnen sind, kommen andere auch Das mit dem 9. hat wohl nicht geklappt. Wir verschiebens daher auf Samstag den 15. 06. 20 Uhr Falls jemandem die Trophäe "Die Revolution naht" noch fehlt und Interesse und Zeit vorhanden ist, dann meldet euch bei mir. Bearbeitet 9. Juni 2019 von MvHoeller Änderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hohenhucken Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 (bearbeitet) Aufruf zur DLC-Trophäe „Gesicherte Ressourcen“ (Gewinne 5 Runden Versorgungsabwurf) aus In the Name of the Tsar Liebe Mitstreiter, die Trophäe „Gesicherte Ressourcen“ aus dem Russland-DLC In the Name of the Tsar ist enorm schwer zu erringen. Grund: Niemand, wirklich niemand, spielt noch den Modus Versorgungsabwurf. (Server-Suche und Zufallstreffer bringen bisher nix). Finden sich noch andere arme Russlandkämpfer, die gerne gemeinsam Versorgungsmaterial bergen möchten? Zielstellung ist: ca. 10 Leute zusammenbringen, um eine Runde zu starten. Gern auch mehr, damit die kritische Masse erreicht wird, um in der Server-Suche aufzutauchen. Dann kommen andere Spieler von allein. Wann? Möglichst bald ? Am besten auch gleich am 15.6. ab 20 Uhr! Deshalb richte ich mich auch explizit an die beiden Mitstreiter @Weserpower33 und @MvHoeller über mir, die gerade den Russland-DLC beim Wickel haben. Dann können wir auch die Operation „Die Revolution naht“ angehen. Spielerzahl + PSN-ID (wird nicht veröffentlicht, wenn das jemand nicht möchte) 1. hohenhucken 2. klaycheef 3. ... @Edit vom 13.6.2019: für mich hat sich die Trophäe inzwischen erledigt. Ich halte das Gesuch aber fairerweise offen, falls noch jemand einsteigen möchte. Die Nachfrage hält sich ja aber sehr in Grenzen :-) Bearbeitet 13. Juni 2019 von hohenhucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 vor 4 Stunden schrieb hohenhucken: Aufruf zur DLC-Trophäe „Gesicherte Ressourcen“ (Gewinne 5 Runden Versorgungsabwurf) aus In the Name of the Tsar Liebe Mitstreiter, die Trophäe „Gesicherte Ressourcen“ aus dem Russland-DLC In the Name of the Tsar ist enorm schwer zu erringen. Grund: Niemand, wirklich niemand, spielt noch den Modus Versorgungsabwurf. (Server-Suche und Zufallstreffer bringen bisher nix). Finden sich noch andere arme Russlandkämpfer, die gerne gemeinsam Versorgungsmaterial bergen möchten? Zielstellung ist: ca. 10 Leute zusammenbringen, um eine Runde zu starten. Gern auch mehr, damit die kritische Masse erreicht wird, um in der Server-Suche aufzutauchen. Dann kommen andere Spieler von allein. Wann? Möglichst bald ? Am besten auch gleich am 15.6. ab 20 Uhr! Deshalb richte ich mich auch explizit an die beiden Mitstreiter @Weserpower33 und @MvHoeller über mir, die gerade den Russland-DLC beim Wickel haben. Dann können wir auch die Operation „Die Revolution naht“ angehen. Spielerzahl + PSN-ID (wird nicht veröffentlicht, wenn das jemand nicht möchte) 1. hohenhucken 2. ... Heute um 20.30 sollte meines Wissens nach eine Boosting Session sein, wo Versorgungsabwurf gespielt wird Ob sich das am 15. zusätzlich noch ausgeht, wage ich zu bezweifeln. 20 Leute für die Operationen zu finden ist schon schwer genug und dauert sehr sehr lange. Du kannst aber gerne am 15. mitmachen. Vielleicht schaffen wirs ja dieses Mal. Letzten Mal wars trotz 12 Leute nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hohenhucken Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 @MvHoeller "Heute um 20.30 sollte meines Wissens nach eine Boosting Session sein, wo Versorgungsabwurf gespielt wird Ob sich das am 15. zusätzlich noch ausgeht, wage ich zu bezweifeln. 20 Leute für die Operationen zu finden ist schon schwer genug und dauert sehr sehr lange. Du kannst aber gerne am 15. mitmachen. Vielleicht schaffen wirs ja dieses Mal. Letzten Mal wars trotz 12 Leute nicht möglich. " Ahoi! Woher weißt du das denn mit der Boosting Session, wenn ich fragen darf? Gibt´s da ein Special-Verabrede-Forum? :-) Einfach ne Runde starten und mal schauen, ob sich da ein paar verwegene Spieler tummeln? Bei der Operation helf ich auch gerne mit. Zur allergrößten Not müsst ihr halt ein paar Wochen warten. Die Operationen rotieren ja dauernd. Allerdings waren die beiden Russland-Operationen erst so vor ...hm...3-4 Wochen dran. Danach kamen Gallipoli und die andere im osmanischen Territorium. Jetzt sind wieder 2 aus dem Frankreich-Feldzug dran. Könnte also noch etwas dauern, bis Russland wieder dran kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 vor 7 Stunden schrieb hohenhucken: Ahoi! Woher weißt du das denn mit der Boosting Session, wenn ich fragen darf? Gibt´s da ein Special-Verabrede-Forum? :-) Einfach ne Runde starten und mal schauen, ob sich da ein paar verwegene Spieler tummeln? Auf Psnprofiles gibt es auch einen Verabredungsthread. Jedoch tauchen hier Spieler von der ganzen Welt auf. Die Chance, dass da manche nicht Deutsch oder Englisch sprechen besteht daher. Außerdem kann das ganze ins Chaos ausbrechen, weils hier selten eine Absprache gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kp_trollface Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Hey ich bräuchte Hilfe für ein paar DLC Waffenaufträge. Einfach PN an mich . Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo, gibt es noch die Möglichkeit bzw. ein paar Leute die sich an den DLC Trophäe versuchen wollen? Mir fehlen Hauptsächlich ein paar kills. Einfach anschreiben wer noch Bedarf hat bzw. helfen will. hat sich erledigt Bearbeitet 22. März 2020 von Funker1987 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS40care Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Suche noch jemanden, mit dem ich die Trophäe „Raue See“ erlangen kann. Es fehlen noch mehr, aber das wäre ein Anfang. Einfach im PSN adden und anschreiben. RS40care Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 (bearbeitet) Hi Leute habe gelesen das man diese Flugzeugkills mit dem Luftschiff boosten kann. Kann da jemand unterstützen? Mir fehlen auch noch ein paar andere Dinge, aber das scheint mir aktuell das Schwerste. hat sich erledigt Bearbeitet 22. März 2020 von Funker1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Moin. 2 Freunde und ich möchten gerne die DLC-Trophies erspiele bzw. aus Mangel an Spielern erboosten. Addet mich gerne. PSN: Bananenmilch20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelsix Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Am 6.2.2020 um 21:33 schrieb bananenmilch: Moin. 2 Freunde und ich möchten gerne die DLC-Trophies erspiele bzw. aus Mangel an Spielern erboosten. Addet mich gerne. PSN: Bananenmilch20 Welche Trophies wollt ihr machen? Mir fehlen die kills mit allen Waffenvarianten von den DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) Hi erstmal, mir fehlen noch die turning tides und apocalypse Trophäen und die Waffen Varianten kills Trophäen. Wenn wer helfen bzw hilfe dabei braucht, einfach mit Betreff eine Fa schicken. Id: RedT0x1n Sind grade zu zweit. Bräuchten noch etwa 8 zum booten. Bearbeitet 9. März 2020 von Lykaner666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Am 05.03.2020 um 11:21 schrieb Lykaner666: Hi erstmal, mir fehlen noch die turning tides und apocalypse Trophäen und die Waffen Varianten kills Trophäen. Wenn wer helfen bzw hilfe dabei braucht, einfach mit Betreff eine Fa schicken. Id: RedT0x1n Sind grade zu zweit. Bräuchten noch etwa 8 zum booten. Würde gern mitmachen , wenn ich das noch spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Am 22.3.2020 um 19:00 schrieb MIRP: Würde gern mitmachen , wenn ich das noch spielt. Leider sind wir schon durch. Stell mich trotzdem zur Verfügung zwecks boosten. Man kann nahezu alle online Trophäen mit Ausnahme "Die Revolution beginnt" und "Gallipoli" zu zweit machen, wenn man einen Server mietet. Hatten das ganze in paar Std durch. Für die Waffen Trophäen (1 kill pro Variante) reicht es wenn einer schon die benötigten Waffen hat. Ich helf da gern aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crayzee_0391 Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 (bearbeitet) Hi, ich suche noch Leute für die Trophäen: - Sei Einsatzbereit (Gallipoli-OP) - Die Revolution naht (alle OP‘s von Tsar) Benötige hier für 19 Spieler die sich mir anschließen und mit mir diese trophäen erspielen... kann auch bei anderen trophäen helfen, falls nötig stelle ich sogar ein Server bereit damit man es in aller ruhe angehen kann ? Jeder der Interesse hat kann mich gerne dazu Adden mit Betreff. 28.03.2020: benötigen jetzt noch 13 Spieler PS: Crayzee_0391 Bearbeitet 28. März 2020 von Crayzee_0391 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.