NexTGenMac Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 (bearbeitet) Am 8.10.2018 um 13:16 schrieb NexTGenMac: @SirDeadCrow_II Hallo Leute!! Ich probiere gerade BF1 zu komplettieren... hab aber Schwierigkeiten mit der Trophäe "Moderne Technologie" ...präziser die 5 Bottlekills um die Nahkampfwaffe "zerbrochene Flasche" zu erhalten, welche wiederum für das Waffenset-Trophy des Apokalypse-DLC benötigt wird. Die Bottelkills wären noch das eine, noch schwieriger ist es Server zu finden, auf welchen die 3 Apokalypse-Karten Paschendaele, Somme oder Caporetto gespielt wird. Bevorzugterweise Taube oder TDM. Erbitte um Hilfe und so komme ich auf das grosszügige Angebot von @SirDeadCrow_II zurück... hast du den Server noch und wie heisst dieser? Gäbe es noch andere Spieler die sich dieser kurzweiligen Session anschliessen würden? Für eine Antwort - VIELEN DANK Hat sich erledigt. Trophäe auch so geschaft... grösste Herausforderung: Map-Server finden und etwas Glück. Bearbeitet 10. Oktober 2018 von NexTGenMac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddieTheIgel Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Grüßt euch, Ich bräuchte noch Hilfe bei "Gefüllte Lager". Ich benötige einen Abschuss mit der C93 (Karabiner) Falls die jemand hat und sich melden würde wäre das klasse. PS4 ID Gamer-Crews-88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Suche Leute für alle DLC würde sie gerne erspielen wehr Lust hat mit zu machen kann mich gerne adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) Wehr Lust hat zu DLC Boosten Bitte unten eintragen. 1)FIREBALLCOLT 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) Bearbeitet 20. Oktober 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Gibt es keine Leute die Lust haben die 100% zu erspielen? Das Spiel gibt es im Store im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) 1)FIREBALLCOLT 2)moscha51 3) 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) Wir brauchen noch weitere Leute Bitte in die Liste eintragen wehr Lust hat kann mich auch gerne adden mit betreff. Wir Starten wenn wir genug Leute sind. Bearbeitet 2. November 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Am 2.11.2018 um 11:11 schrieb READY PLAYER ONE: 1)FIREBALLCOLT 2)moscha51 3) 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) Wir brauchen noch weitere Leute Bitte in die Liste eintragen wehr Lust hat kann mich auch gerne adden mit betreff. Wir Starten wenn wir genug Leute sind. Ich wäre auch dabei kann allerdings nur abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Wäre auch für sämtliche mp Trophäen und zum allgemeinen zocken zu haben. Bei 5 Euro fürs Spiel, plus gratis Premium pass, müsste ich zu schlagen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 1)FIREBALLCOLT 2)moscha51 3)makethegullasch 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) hat sich erledigt Bearbeitet 7. November 2018 von Carlitoman erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 17 Stunden schrieb Carlitoman: Hy wären zu dritt +1 Dummyaccount dabei. Können meistens ab 20.30 uhr in der woche bis 23.30 Uhr. WE geht es auch länger, nach Absprache. 1)FIREBALLCOLT 2)moscha51 3)makethegullasch 4)CCKratos 5)CCTaker 6)JD171179 7)Dummy wenn notwenig 8)Juniorrix 9) 10) Würde mich gern anschließen kann unter der Woche ab ca 20 bis 23 Uhr Freitag und Samstag auch länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Bin raus mit den Waffen habe es gestern mit 3 Leuten gemacht aber was mir jetzt noch Fehlt sind die Trophäe: Die Revolution naht (Finde keine Mitspieler) Der Winter Ressourcen (Finde keine Mitspieler) Der Winter getrotzt (Finde keine Mitspieler) Feuerwehrmann (würde ich gerne Boosten) Weiterführende Studien (würde ich gerne Boosten) Fliegerklatscher (Finde ich keine Mitspieler) Die Sachen kann man in einer Kleinen Gruppe Boosten Wehr Lust mir dabei zu Helfen kann mich gerne adden. Bin Fertig mit dem Game wünsche den Rest viel Glück bei der Trophäe Jagt und Danke die mit gemacht haben. Bearbeitet 8. November 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 suche auch eine gruppe zum dlc trophys boosten meine psn id kingoffire-boom zeit meist nur am wochende freitag + samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Jemand interesse die ganzen Online Trophies zu holen? Gerne auch mit labern & co. Ich hab das Game hier, auch den ganzen DLC, aber noch nicht begonnen. Falls Interesse besteht, einfach mir eine PSN-Mail schicken und dann machen wir nen Datum. Ich kann unter der Woche jeweils 3 Tage. Am besten wär es Mo-Mi ab 19/20 Uhr bis maximal 1 Uhr nachts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Ich suche nach wie vor noch jemanden (am besten ne ganze Gruppe ^^) zum erspielen ALLER DLC-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 15 Stunden schrieb denyo1896: Ich suche nach wie vor noch jemanden (am besten ne ganze Gruppe ^^) zum erspielen ALLER DLC-Trophäen. Währe dabei Am 9.11.2018 um 16:27 schrieb mitstreiter: Jemand interesse die ganzen Online Trophies zu holen? Gerne auch mit labern & co. Ich hab das Game hier, auch den ganzen DLC, aber noch nicht begonnen. Falls Interesse besteht, einfach mir eine PSN-Mail schicken und dann machen wir nen Datum. Ich kann unter der Woche jeweils 3 Tage. Am besten wär es Mo-Mi ab 19/20 Uhr bis maximal 1 Uhr nachts. Währe dabei wenn du magst. Wer mag adden am besten viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1Ng Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) Hey Grüße, habe mittlerweile so gut wie alle Tropy's was noch fehlt sind die Waffen aus den DLC's. Ist den hier jemand da der diese Freigeschaltet hat und mir und einem Kumpel dabei helfen kann ? Gruß B4d_p1Ng (ist mein PSN Name und kann darüber auch geaddet werden Bearbeitet 1. Dezember 2018 von p1Ng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunfish Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Hallo zusammen, ich benötige auch noch Hilfe bei den DLC Trophäen mit den Abschüssen, abgesehen von TSNP. Es ist bei einigen Waffen schwer einen Server zu finden um diese freizuschalten, wer also schon alle Waffen hat & mir bei meinen Trophäen helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Spielen en kann ich in der Woche leider nur vormittags, Samstag & Sonntag allerdings ganztags. PSN-ID: MR-TUNFISH Ich hoffe es finden sich ein paar Leute die mir helfen können, ich helfe soweit ich kann gern bei euren Trophäen mit. Grüße & schönen Tag euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Hi ich wollte fragen ob jemand bock zu boosten hat rang 2 alle soldatenklassen und dlc trophäen wenn ja bitte FA an mich: dw4cool und bitte mit inhalt mit BF1 ober bf1 boost MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Hat jemand evtl schon irgendwelche waffen von den dlc freigeschalten ? wenn ja bitte eine nachricht an mich, damit muss man nicht alle waffen freischalten, ich hab auch schon einpaar waffen freigeschalten, welches dlc ist egal, ich will alle, also bitte melden: dw4cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.