READY PLAYER ONE Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Hi suche Truppe für alle Online Trophäen wehr´interesse hat kann mich gerne Anschreiben mit betreff. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Alle die noch keine Gruppe Haben können sich gerne bei mir melden wir sind zu Zeit 3 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Suche Leute für alle DLC würde sie gerne erspielen wehr Lust hat mit zu machen kann mich gerne adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) Wehr Lust hat zu DLC Boosten Bitte unten eintragen. 1)FIREBALLCOLT 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) Bearbeitet 20. Oktober 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Gibt es keine Leute die Lust haben die 100% zu erspielen? Das Spiel gibt es im Store im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) 1)FIREBALLCOLT 2)moscha51 3) 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) Wir brauchen noch weitere Leute Bitte in die Liste eintragen wehr Lust hat kann mich auch gerne adden mit betreff. Wir Starten wenn wir genug Leute sind. Bearbeitet 2. November 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 1)FIREBALLCOLT 2)moscha51 3)makethegullasch 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Bin raus mit den Waffen habe es gestern mit 3 Leuten gemacht aber was mir jetzt noch Fehlt sind die Trophäe: Die Revolution naht (Finde keine Mitspieler) Der Winter Ressourcen (Finde keine Mitspieler) Der Winter getrotzt (Finde keine Mitspieler) Feuerwehrmann (würde ich gerne Boosten) Weiterführende Studien (würde ich gerne Boosten) Fliegerklatscher (Finde ich keine Mitspieler) Die Sachen kann man in einer Kleinen Gruppe Boosten Wehr Lust mir dabei zu Helfen kann mich gerne adden. Bin Fertig mit dem Game wünsche den Rest viel Glück bei der Trophäe Jagt und Danke die mit gemacht haben. Bearbeitet 8. November 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.