NexTGenMac Geschrieben 8. Oktober 2018 Geschrieben 8. Oktober 2018 @SirDeadCrow_II Hallo Leute!! Ich probiere gerade BF1 zu komplettieren... hab aber Schwierigkeiten mit der Trophäe "Moderne Technologie" ...präziser die 5 Bottlekills um die Nahkampfwaffe "zerbrochene Flasche" zu erhalten, welche wiederum für das Waffenset-Trophy des Apokalypse-DLC benötigt wird. Die Bottelkills wären noch das eine, noch schwieriger ist es Server zu finden, auf welchen die 3 Apokalypse-Karten Paschendaele, Somme oder Caporetto gespielt wird. Bevorzugterweise Taube oder TDM. Erbitte um Hilfe und so komme ich auf das grosszügige Angebot von @SirDeadCrow_II zurück... hast du den Server noch und wie heisst dieser? Gäbe es noch andere Spieler die sich dieser kurzweiligen Session anschliessen würden? Für eine Antwort - VIELEN DANK Zitieren
NexTGenMac Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 (bearbeitet) Am 8.10.2018 um 13:16 schrieb NexTGenMac: @SirDeadCrow_II Hallo Leute!! Ich probiere gerade BF1 zu komplettieren... hab aber Schwierigkeiten mit der Trophäe "Moderne Technologie" ...präziser die 5 Bottlekills um die Nahkampfwaffe "zerbrochene Flasche" zu erhalten, welche wiederum für das Waffenset-Trophy des Apokalypse-DLC benötigt wird. Die Bottelkills wären noch das eine, noch schwieriger ist es Server zu finden, auf welchen die 3 Apokalypse-Karten Paschendaele, Somme oder Caporetto gespielt wird. Bevorzugterweise Taube oder TDM. Erbitte um Hilfe und so komme ich auf das grosszügige Angebot von @SirDeadCrow_II zurück... hast du den Server noch und wie heisst dieser? Gäbe es noch andere Spieler die sich dieser kurzweiligen Session anschliessen würden? Für eine Antwort - VIELEN DANK Hat sich erledigt. Trophäe auch so geschaft... grösste Herausforderung: Map-Server finden und etwas Glück. Bearbeitet 10. Oktober 2018 von NexTGenMac Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.