tweiZko Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Hey Leute, jetzt brauch ich doch mal eure Hilfe. Ich benötige noch 9 Abschüsse eines schwimmenden Feindes, um das Entermesser zu erhalten. Keine Lust mehr immer Festung von Faw zu spielen und am Wasserübergang zu lauern und den Feind mit ein HP überleben zulassen. Also wer würde mir helfen, natürlich kann ich dann das selbig für ihn tun. Freitagabend um ca 00:00 hätte ich dann Zeit^^ Freu mich auf positive Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor 18 Minuten schrieb Raiiir: mir fehlen noch 8 schwimmende feinde Hast Lust es zu ändern, weil ist echt nervig und macht Null spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Raiiir: @tweiZko klar also ich habe so gut wie immer zeit Sehr gut. Also wenn du magst können wir es heute Nacht versuchen, aber erst so um 1 Uhr, sonst Freitag selbe Zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb Raiiir: Haha alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Am 15.9.2018 um 15:14 schrieb AviirezOriginal: Suchen noch eine Person die noch die DLC Trophäen braucht und bei uns mitmachen wollen würde. Wir werden vorraussichtlich einen Server dafür mieten damit wir alles in Ruhe und ohne Stress machen können. Headset zur Kommunikation ist logischerweise Pflicht. Bei Interesse Nachricht an PSN: Avirable Seid Ihr schon fertig mit den erspielen der Trophäen? Würde sonst noch gerne mitmachen.? Brauche noch mindestens 6 Kills und 5 davon sind mit dieser blöden Weinflasche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 vor 3 Stunden schrieb DerKaiser3: Mahlzeit, ich würde auch gern mitmachen fehlen ebenfalls nur die trophi mit der weinflasche Weißt du wieviele Spieler man braucht um die Trophäe zuerspirlen? Weil auf einen normalen Server wird das sehr schwer, weil auch keiner die Karten spielt.:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 vor 2 Stunden schrieb MWTTCD: Hallo, hat jemand die Waffen, die er mir eben vor die Füße werfen kann im DLC "the name of tsar"? Wenn du die "abgebrochene Glasflasche" hast, kommen wir ins Geschäft.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Cool bin auch gleich online,wenn du Zeit hast können wir es gleich erledigen.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.