Dbz ass Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) Ich würde gerne die dlc trophäen erspielen bei Battlefield 1 ich würde für 30 Tage einen Server mieten dann würde das ganz easy funktionieren. wenn es noch welche gibt die interesse haben oder eventuell noch brauchen einfach bei mir melden aktuell sind wir schon 2 Leute es fehlen noch 2 um ein Spiel dann zu starten psn-id: Tobst4r__ Bearbeitet 7. Juli 2021 von Dbz ass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Moneybag: Super Ich bin sofort dabei dann wären wir schon zu 3 Mietet einen server für einen Tag 1,99€ und ihr könnt die runden mit leuten starten oder auch zu dritt oder viert spielen für die dlc trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb Moneybag: Ich dachte man braucht mindestens 4 Nein wenn du einen server mietest kannst du selber einstellen ab wie viele leute die runde startet….also auch zu zweit machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 vor 3 Minuten schrieb Moneybag: Brauchst du die denn auch? Nein hab dir nur mal den tipp gegeben 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb Moneybag: Würde es am Samstag denn bei dir zeitlich passen? Hast du niemanden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb pewiha: Und wo kann man das einstellen? Öhm musste mal gucken wenn du server gemietet hast irgendwo müssen so einstellungen sein wo man die Map aussucht usw da ist das bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 vor 32 Minuten schrieb Alarith88: sers wir haben einen Server gemietet, können den aber nicht joinen. Da kommt jedes mal = es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten 1 . Hatte jemand auch den Fehler? Fehler vom server bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.