tw0lee Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Servus, ich werde demnächst auch mit dem Spiel anfangen. Suche an dieser Stelle dann ein paar Leute, mit denen man gemütlich den MP zocken kann. Im Team machts halt doch mehr Spaß. Wer Interesse hat, mich einfach mit dem Betreff BF1 im PSN adden. Bin jetzt nicht so der Pro Gamer aber auch kein Total Noob. K/D so meist ausgeglichen aber spiele auch Objective Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Da empfiehlt es sich für euch sicher, dem Forums-Platoon beizutreten So lässt es sich leicht Mitspieler finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Am 23.09.2017 um 16:39 schrieb FischerMan85: Habe nun doch noch ein Weg gefunden die 15 Kills mit der Stolberdraht-Bombe HE zu machen!!! Ja? Würdest du ihn uns verraten? Stehe auch schon bei 3 von 15, aber es zieht sich doch etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 (bearbeitet) Hat jemand Lust, mir die Mosin Nagant M91 Meisterschütze zu droppen??? Kann auch gern mit fast allen anderen Waffen aushelfen. Meine PSN ID ist tw0lee90 Bitte mit Betreff BF1 DLC adden. EDIT - ist erledigt, danke! Bearbeitet 12. Oktober 2017 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.