Funker1987 Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo, gibt es noch die Möglichkeit bzw. ein paar Leute die sich an den DLC Trophäe versuchen wollen? Mir fehlen Hauptsächlich ein paar kills. Einfach anschreiben wer noch Bedarf hat bzw. helfen will. hat sich erledigt Bearbeitet 22. März 2020 von Funker1987 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 (bearbeitet) Hi Leute habe gelesen das man diese Flugzeugkills mit dem Luftschiff boosten kann. Kann da jemand unterstützen? Mir fehlen auch noch ein paar andere Dinge, aber das scheint mir aktuell das Schwerste. hat sich erledigt Bearbeitet 22. März 2020 von Funker1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.