TheKremsi Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Heyho, suche jemanden der mir bei 2 Trophäen helfen würde. Moderne Technologie Weiterführende Studien Bitte hier im Thread melden oder eine PN hier schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Heyho @hohenhucken, klar kann ich dir das Entermesser auch fallen lassen. Das Problem beim Livens-Projektor ist das diese Maps kaum noch mehr gespielt werden. Wenn du bock hast könntest du mir auch bei der Trophie helfen, ich würde dafür 1 Tag einen Server mieten. Wie ist dein PSN Name? Dan kann ich dich schon mal adden. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Ich adde dich fix mal. Is leider traurig das die DLC tot sind. Gut das ich alles andere noch gemacht habe, bevor es bergab ging mit den Multiplayer. Letztes DLC hab ich voll verpasst und kann mich jetzt damit ärgern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Nach meinen Infos, kann man den Runden Start ab 2 Spieler einstellen. Aber ich werde mich noch mal genauer Informieren, bevor ich einen Server miete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 @Lemuhr Werde dich im laufe des Tages adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.