Kroloc Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Am 20.1.2017 um 03:55 schrieb eniz2: Suche auch jemanden der mir bei dem Kodexeintrag "Fliegende Geschütze" helfen kann, über share play oder meinen Account. Hab mir zig Tutorial Videos angeschaut und schon 4h ausprobiert, bekomme das nicht hin. PSN eniz Moin ich beiss mir da auch seit seit zwei Tagen die Zähne dran aus, hab allerdings gestern noch ein anderes "How-to"-Video dazu gefunden, nach dessen Methode ich das heute Nachmittag nochmal probieren werde: Edit: hat gestern nach etwa 10/15 Versuchen innerhalb einer viertel Stunde einwandfrei funktioniert Bearbeitet 22. Januar 2017 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Sasura: Puhh... hier scheinen relativ wenig Leute aktiv zu sein aber ich versuch trotzdem mal mein Glück Moin das liegt vermutlich daran, dass man sich einfach ins Online-Getümmel schmeißen kann, da zumindest die Trophäen des Basisspiels (die DLC-Trophäen hab ich mir noch nicht angesehen, da den ja derzeit nur die Premium-Pass-Inhaber zocken können) reine Fleißarbeit sind und mehr oder weniger "von selbst" kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 das kann ich absolut nachvollziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 vor 17 Stunden schrieb T-Alexx: Da ich keine Server mehr von Turning Tides finde, oje, schon nicht mehr? Da sollte ich mit dem ganzen DLC-Krams wohl echt langsam mal anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.