samet Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 1.sammithekid 2. Bekannter von sammithekid 3. abc369 4.samet 5. 6. 7. Ersatzmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) Grüßt euch, ich habe noch immer das Anliegen mit den fehlenden DLC-Waffen. Finden sich hier ein zwei Bereitwillige für eine Boost-Sitzung auf einem "leeren" Server? Wenn ja dann meldet euch und addet mich. -> Botox-Lunte 1. Botox-Lunte 2. Samet 3. 4. 5. 6. Ich würde die Sitzung gerne Anfang nächster Woche bewerkstelligen. Bearbeitet 4. Januar 2018 von samet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Hi Würde gerne auch ein paar Waffen und Trophäen freischalten. Leider werden nicht mehr alle modi regulär gespielt was es unmöglich macht es normal zu erspielen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.