CwalkGER Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) Suche jemanden zum Boosten der DLC Waffen. Insbesondere wegen den 2 Flugzeug Kills mit Lmgs... Habe bereits alle Waffen vom Medic und Sturmsoldat. Bitte cwalkger adden mit BF1 im Betreff Bearbeitet 27. November 2017 von CwalkGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 7 Stunden schrieb Manuell: Suche auch welche für das Boosten der Turning Tides Trophäen. Psn: cwalkger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Am 22.2.2018 um 22:26 schrieb Raiiir: falls jemand hilfe braucht , ich helfe gerne Kannste mir bei den Apokalypse Trophäen helfen? Nahkampfkill mit dem Flammenschützen und den Kill mit der Flasche bräuchte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.