Revolver1979 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Werde zum Boosten verfügbar sein Revolver1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb GewinnerTyp: Unglaublich! Das Spiel ist erst seit heute draußen und es wird schon von boosten geredet... Warum auch nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Am 19.10.2016 um 01:18 schrieb Necrid83: Ewig leidiges Thema GewinnerTyp. Ich kann es ja auch nicht nachvollziehen, gerade wenn es mal ein vernünftiger Multiplayer wie bei BF1 ist (gibt ja schließlich genug Games mit grottigen MP). Wir sind hier aber in einem Trophäen-Forum und da sind solche Verabredungen der Standard. Manche haben halt andere Prioritäten, selbst bei tollen Spielen mit guten Multiplayer. Sooo, da es ja eh keine relevanten Multi-Trophies zu Bo0sten gibt, meld ich mich noch mal für ein entspanntes zusammen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.