winzi13 Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Mir geht es auch so! Die Waffen würde ich hinten anstellen, da das freischalten ewig aufhält und ich nicht warm werde mit dem MP in BF1. Operationen und die anderen Maps und so... ich würde einen Server mieten und das eben durchziehen. Wann könnt ihr denn so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Am 26.4.2020 um 20:43 schrieb xLeiko21: Freut mich schonmal zu sehen, dass es nicht nur mir so geht. Können wir sehr gerne alles angehen.. wenn alles erledigt ist, bis auf die Waffen, versuche ich sie auch alle so zu erspielen und wenn ich sie irgendwann haben sollte können wir euch die Trophäen dann auf jedenfall holen.. hab viel Spaß am MP und kein Problem damit. Bin im Moment zeitlich flexibel.. ich richte mich da nach euch. Am 26.4.2020 um 21:22 schrieb n0_s_K_ill15: Ja super ,dann wären wir schon 3.Also ich könnte heute noch und dann morgen Abend ab 18 Uhr wieder . Ihr könnt mich gerne adden n0_s_K_ill15 Okay .... Wegen einem Date müssen wir etwas langfristiger planen! Bzw geht’s bei mir leider nicht so spontan. Wie könnt ihr denn so am WE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Dann sind wir aktuell ja zu viert. Reicht ja auch... den größten Teil dann halt 2vs2. • xLeiko21 • n0_s_K_ill15 • Chester_Germany • winzi13 Wir müssen dann mal einen „Termin“ finden. Ich würde auch einen Server mieten... daran soll es nicht liegen. Man kann ja die DLC-Waffen vorantreiben, was eigentlich nur einer braucht (für die Freischaltung). Nebenbei halt dann die Trophäen mit den Operationen-Modus und so alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.