sammy22 Geschrieben 9. Dezember 2016 Geschrieben 9. Dezember 2016 Hi ich suche 2-3 Leute die mit mir den Multiplayer zocken, nicht wegen der trophies sondern just for fun. einfach adden unter sammithekid Zitieren
sammy22 Geschrieben 16. Oktober 2017 Geschrieben 16. Oktober 2017 Hallo suche Leute die Lust haben mit mir die dlc Maps zwecks trophies zu zocken. einfach adden: sammithekid Zitieren
sammy22 Geschrieben 19. Dezember 2017 Geschrieben 19. Dezember 2017 Hi ich suche 3-4 Leute für Mittwoch Abend zum Boosten der Waffen aus dem aktuellen dlc eventuell werden wir einen Server mieten, bei Interesse in die Liste eintragen und mich mit Betreff adden unter sammithekid. 1. sammithekid 2. bekannter von sammithekid 3. bekannter von sammithekid 4. 5. 6. 7. Platz für einen Ersatzmann Zitieren
sammy22 Geschrieben 21. Dezember 2017 Geschrieben 21. Dezember 2017 Da sich für Mittwoch leider niemand gemeldet hat, frage ich erneut in die Gruppe ob jemand Interesse hat die dlc Waffen zu Boosten, einen Termin würden wir dann ausmachen wenn sich genug Leute eingefunden haben. Bei Interesse bitte mit Betreff bei mir melden unter sammithekid auf der PS4. 1.sammithekid 2. Bekannter von sammithekid 3. 4. 5. 6. 7. Ersatzmann Zitieren
sammy22 Geschrieben 5. Januar 2018 Geschrieben 5. Januar 2018 Hi bei mir bitte keine Anfragen mehr wegen bf1 dlc boost, meine Gruppe ist durch. MfG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.