Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi zusammen, hat jemand hier zufällig schon den C93 Karabiner freigeschaltet und hätte Lust, mir diesen für einen Kill zu überlassen? 

Im Gegenzug kann ich gerne jede andere DLC Waffe anbieten. 

PSN ID: el_ranislav 

Geschrieben (bearbeitet)

Hi zusammen, wir versuchen die „Sei einsatzbereit“ Trophäe. Um die Operation zu starten brauchen wir insgesamt 20 Leute. Also wer Interesse hat gerne bei mir melden :) 

Aktuell sind wir 6.

psn: philinator10

Bearbeitet von dutchman
Erledigt
Geschrieben (bearbeitet)

Suche noch Mitspieler für die DLC-Trophäen. Bei Interesse gerne eine PN an mich!

EDIT: Erledigt, Trophäen wurden erspielt.

Bearbeitet von Lebboni
Geschrieben

Suche einen Mitspieler für die dlc Trophäen. Speziell die Waffen und kill Trophäen. Wenn jemand schon 100 % hat und mir helfen mag, würde ich mich auch gerne revanchieren. Wer Lust hat, eine PN bitte auf Playstation schicken... 

Geschrieben
Am 26.7.2022 um 21:31 schrieb Pinkii_Diamond:

Suche einen Mitspieler für die dlc Trophäen. Speziell die Waffen und kill Trophäen. Wenn jemand schon 100 % hat und mir helfen mag, würde ich mich auch gerne revanchieren. Wer Lust hat, eine PN bitte auf Playstation schicken... 

Ich wäre dabei, brauche auch noch einige Trophäen. 

Psn-id :Juniorrix 

Geschrieben

Aktuell lässt sich wieder die DLC-Trophäe "Die Revolution naht" ("In The Name of the TSAR"-DLC) erspielen. Beide russischen Operationen sind aktuell Teil der Operationskampagne und die Server gut gefüllt.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Moneybag:

Super Ich bin sofort dabei dann wären wir schon zu 3 

Mietet einen server für einen Tag 1,99€ und ihr könnt die runden mit leuten starten oder auch zu dritt oder viert spielen für die dlc trophäen

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Moneybag:

Ich dachte man braucht mindestens 4 

Nein wenn du einen server mietest kannst du selber einstellen ab wie viele leute die runde startet….also auch zu zweit machbar 

Geschrieben
Am 7.10.2022 um 04:00 schrieb Moneybag:

Zurzeit nicht nein 

Ich schreibe dir mal eine PN, oder adde mich einfach. Psn ist der gleiche Name wie hier. Habe die letzten Tage hier nicht geschaut. 

Geschrieben
Am 6.10.2022 um 17:46 schrieb Dbz ass:

Nein wenn du einen server mietest kannst du selber einstellen ab wie viele leute die runde startet….also auch zu zweit machbar 

Und wo kann man das einstellen? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...