ccfliege Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo Community, hier im diesen Thread könnt Ihr euch verabreden. EuerTrophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Hi, bin für XP-Boostsessions und alle anderen Onlinetrophies zu haben, um den MP-Part schnell aus dem Weg zu haben. Einfach mit passendem Betreff adden: ID oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Werde auch Battlefield spielen. Wenn Interesse für Trophies da ist - einfach Adden. XxTron2506xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Werde zum Boosten verfügbar sein Revolver1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb Revolver1979: Werde zum Boosten verfügbar sein Revolver1979 Unglaublich! Das Spiel ist erst seit heute draußen und es wird schon von boosten geredet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb GewinnerTyp: Unglaublich! Das Spiel ist erst seit heute draußen und es wird schon von boosten geredet... Warum auch nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 56 Minuten schrieb Revolver1979: Warum auch nicht ? Warum nicht selbst erspielen? Mach doch viel mehr Spaß und außerdem ist man doch viel mehr erfreuter, wenn man nach einigen Versuchen doch geschafft oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Flo Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Suche freundliche Battlefield Veteranen zum gemeinsamen teamorientierten Spielen. Trophäen erspielen sich dabei von alleine. Nachricht bitte an " hummelchen40 " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 8 Stunden schrieb GewinnerTyp: Warum nicht selbst erspielen? Mach doch viel mehr Spaß und außerdem ist man doch viel mehr erfreuter, wenn man nach einigen Versuchen doch geschafft oder nicht? Ewig leidiges Thema GewinnerTyp. Ich kann es ja auch nicht nachvollziehen, gerade wenn es mal ein vernünftiger Multiplayer wie bei BF1 ist (gibt ja schließlich genug Games mit grottigen MP). Wir sind hier aber in einem Trophäen-Forum und da sind solche Verabredungen der Standard. Manche haben halt andere Prioritäten, selbst bei tollen Spielen mit guten Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Wer immer mal Lust hat auf ne runde bf kann mich gerne adden (achte hierbei auch nicht auf die trophäen) Spaß sollte es machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 bin das ganze wochenende online ab freitag ca. 23 uhr und wäre auch dabei die online tropähen zu boosten wenn schon jemand weiß was man genau machen muss wäre das nicht schlecht ID: DSC-ARMINIA-1905 bitte betreff mit angeben z.B BF 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich suche auch immer Leute mit denen ich zusammen zocken kann. Einfach addn, PSN ID "JuMioh" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazzilla Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 da ich auch dieses Wochenende warscheinlich ein paar Runden spielen werde, suche ich auch noch ein Paar Leute die in ein Squad spielen möchten. Könnt mich gerne adden im PSN unter: Mazzilla gruß Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Übungsleiter Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Suche auch noch Leute die Spaß am Spielen haben Trophies sind nicht im Vordergrund kommen auch von Allein. Am besten Leute die Abends online sind Add Fabo21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Am 19.10.2016 um 01:18 schrieb Necrid83: Ewig leidiges Thema GewinnerTyp. Ich kann es ja auch nicht nachvollziehen, gerade wenn es mal ein vernünftiger Multiplayer wie bei BF1 ist (gibt ja schließlich genug Games mit grottigen MP). Wir sind hier aber in einem Trophäen-Forum und da sind solche Verabredungen der Standard. Manche haben halt andere Prioritäten, selbst bei tollen Spielen mit guten Multiplayer. Sooo, da es ja eh keine relevanten Multi-Trophies zu Bo0sten gibt, meld ich mich noch mal für ein entspanntes zusammen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Battlefieldneuling sucht noch ein paar Mitstreiter. Die alten Teile habe ich immer nur ausgeliehen und SP gespielt. Also ws BF angeht unerfahren. Wer trotzdem Lust hat ne Runde mit einem "Mittdreißiger" zu zocken, kann sich gerne melden. Haisven ist auch meine PSN ID. Da auch Familie und Kinder vorhanden sind, meißtens abends und ich kann auch nicht immer MP spielen wenn die Konsole an ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Vielleicht kann man hier mal nen kleinen Trupp zusammen bringen. Hab lange auf so einen MP gewartet und wurde nicht enttäuscht. Trophäen interessieren mich hierbei kaum. Spiele Späher ohne ZV. Am liebsten Rush. Psycho88D4d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Falls hier ein paar Spielerinnen anwesend sind einfach kurze Nachricht in der Anfrage Wir spielen mehr zum Spaß, teamorientiert, ausgeglichen gerne auch Männer aber bitte keine pupertierenden und schreienden Alter: 20-open end Psn ist die selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Zocke das Game aus Spass, Trophies eher nebensächlich. Ich habe nicht viele Kollegen, die das zocken, von daher sind neue Squad-Buddies immer erwünscht. Wer mag, kann mich gerne anpingen, bin berufsbedingt meist abends on. PSN: Notorious_Chingy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Suche noch jemanden für die Online-Trophies. PSN: Amnezia1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.