ccfliege Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo Community, hier im diesen Thread könnt Ihr euch verabreden. EuerTrophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser76 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Wer bock auf ein paar Virtuelle Schlachten hat darf mich gerne mit Betreff "Battlezone" adden. PSN: Hellraiser76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRider Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Leider wirkt die Community arg klein, auch online-Spiele sind rar gesät. Man findet kaum Infos zum Spiel. Ich hätte ein großes Interesse die Teamwork Trophäe (kurze Map/ leicht) zu erspielen. Der Rest ergibt sich ja über die Zeit, auch wenn es sonst keiner mehr spielen sollte. Vielleicht hast du noch zwei Leute in der Friendlist für eine Kampagne mit stabilen vier Leuten? Aus meiner Friendlist hat wohl keiner PSVR ^^ PSN: NeoRider12 Bearbeitet 6. November 2016 von NeoRider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen-42 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Bin auch auf der Suche nach ein paar Mitspielern, hab mir Battlezone gerade im Angebot gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 Ich würde bei online Trophys mitmachen, hab das Game in nem Sale bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.