ccfliege Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo Community, hier im diesen Thread könnt Ihr euch verabreden. EuerTrophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWaschi Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Wer Lust hat am Wochende gleich mal die online trophies zu erledigen, einfach melden. bin abends immer verfügbar. psn id: alwaschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vossi333 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Mahlzeit , hätte noch ein paar Plätze in meinem Club Ruhrpott Power frei. Momentan Platz 3. Einfach eine Freundschaftsanfrage mit dem betreff Driveclub VR senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Marel Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Hi, ich bräuchte ein online Kumpel der Bock hat mit mir die Trophäen zu machen....Addet mich einfach mit der Nachricht "driveclub" mfg c-marel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 gibts noch freie plätze in einem trophies.de driveclub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 irgendwie bekomme ich die trophäe "hier kommt ein neuer Herausforderer" nicht... ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache? Jemand Lust die online zusammen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Fall mir jemand dabei helfen knn die online trophie zu bekommen ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruehhaa Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Ich brauche auch jemanden um die Trophäe zu erspielen ? mein psn id: Bruehhaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Hallo, jemand da der die online Trophäen noch braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 bräuchte noch online trophys...adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) Ich suche jemand für die zwei online Trophys. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 7. April 2019 von Taiger-Shini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 spielt das noch jemand? Bevor die Server down sind nächstes Jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Ich wäre zu haben. Adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salvenat Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Hallo, ich hätte auch Interesse die Online Trophies vor dem Server-Shutdown zu machen. Wer Interesse hat, einfach im PSN (ID: Salvenat) als Freund adden. Bitte mit dem Hinweis auf Drive Club Online Trophies. Danke. Bis dann. Gruß, Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Am 3.6.2019 um 22:57 schrieb Salvenat: Hallo, ich hätte auch Interesse die Online Trophies vor dem Server-Shutdown zu machen. Wer Interesse hat, einfach im PSN (ID: Salvenat) als Freund adden. Bitte mit dem Hinweis auf Drive Club Online Trophies. Danke. Bis dann. Gruß, Holger Hi ... hab Dich angeschrieben, hoffe es ist noch nicht zu spät !? ALTERNATIV suche ich auch noch jemanden, der die online Trophies mit mir machen möchte ... oder mir helfen würde !? DANKE .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salvenat Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Danke, hat ja geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Hallo, würde gerne die 5 mehrspieler rennen fahren. Einfach adden @ dexi1703 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Suche noch jemanden für die Onlinetrophäe. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) Suche leute für die Online Tropähe einfach dan adden !!! EDIT: HAB DIE TROPHY Bearbeitet 11. Dezember 2019 von Innosthelight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Brauche die online Trophäen noch und würde mich freuen, wenn sich jemand findet. Einfach adden, dann kann's losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.