ccfliege Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo Community, hier im diesen Thread könnt Ihr euch verabreden. EuerTrophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenrisgott Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) 8 partner gefunden ,Danke Bearbeitet 11. Oktober 2016 von fenrisgott hat sich erledigt ,8 partner gefunden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi.Ich suche auch noch jemanden für die Teambilden Trophy Adden:GMLucker oder pm Edit:Es hat sich erledigt. Bearbeitet 12. Oktober 2016 von Thorbi94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkCarnival Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Bräuchte auch Hilfe bei der Tag Team Trophäe..Am besten per PM melden,danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Hi, ich bräuchte Hilfe bei der Teambilden Trophäe.Wir müssen 4 Freunde sein. 1. Fahrschullehrer 2. 3. 4. Bitte eintragen und mich adden.Wir machen dann einen Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkCarnival Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Fahrschullehrer: Hi, ich bräuchte Hilfe bei der Teambilden Trophäe.Wir müssen 4 Freunde sein. 1. Fahrschullehrer 2. 3. 4. Bitte eintragen und mich adden.Wir machen dann einen Termin aus. Dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkCarnival Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Kann man die 2k Tonight auch boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serienjunkie1992 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) EDIT : Hat sich erledigt, "Team bilden"-Trophäe erhalten. Bearbeitet 22. Oktober 2016 von Serienjunkie1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stissel91 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Hey kann mir jemand bei der Team Bilden Trophäe helfen? Wenn ja Stissel91 ist mein PSN Namen einfach anschreiben. Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serienjunkie1992 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich suche hier jemanden, der/die mit mir die Bronze-, Silber- und Gold-Medaille-Trophäe boosten. Man kann diese Trophäen in Live-Modus (Nicht 2K Tonight-Modus) boosten. Einfach mit Betreff mich adden : x_BS1992_x (Ich bin derzeit häufig online) Bearbeitet 28. Oktober 2016 von Serienjunkie1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 22 Stunden schrieb Serienjunkie1992: Ich suche hier jemanden, der/die mit mir die Bronze-, Silber- und Gold-Medaille-Trophäe boosten. Man kann diese Trophäen in Live-Modus (Nicht 2K Tonight-Modus) boosten. Einfach mit Betreff mich adden : x_BS1992_x (Ich bin derzeit häufig online) Ich habe dich mal im PSN geaddet, ich habe dieses Wochenende viel Zeit und wer auch gerne Trophies boosten will kann mich ja einfach im PSN (boateng24) adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endstille Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Suche auch jemanden für die Team-Bilden Trophäe. PSN-ID: Wolvepack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Wer dieses Wochenende Zeit hat, bitte einmal adden für dein Team Bilden Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Hi, suche jemand für die online-trophys. Bitte im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malfurion84 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Kann mir jemand bei der team bilden trophy helfen eventuell Kann man ja noch online boosten Psn ist Malfurion84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero-Leaf Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Suchen noch 2 Mitspieler für die Team bilden Trophäe. Heute starten Kappel12 und ich um 21:30 Uhr. Wer Lust hat Addet mich also Zero-Leaf mit Betreff WWE Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Ich suche noch jemanden zum boosten, wer also Zeit und Lust hat dieses Wochenende, kann mich ja einfach mal anschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henry.projekt Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Hey, wir benötigen noch zwei Leute zum Team Bilden (Trophäe) Match. Wer möchte bitte melden. Sind immer abends ab 20 Uhr online. henryprojekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICET28 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 wäre heute abend dabei für team bilden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hi wäre gerne dabei wen es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.