Falconova Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Hallo Leute, ich spiele das Spiel immer noch aktiv, leider alleine da ich keinen Freund habe der das Spiel spielt.. Ich werde das Spiel auch weiterhin spielen da ich keine Cods mehr gut finde seit bo3. Also addet mich gerne ID: FalcoNova58 Würde mich auf Mitspieler freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Am 1.12.2021 um 10:09 schrieb Falconova: Hallo Leute, ich spiele das Spiel immer noch aktiv, leider alleine da ich keinen Freund habe der das Spiel spielt.. Ich werde das Spiel auch weiterhin spielen da ich keine Cods mehr gut finde seit bo3. Also addet mich gerne ID: FalcoNova58 Würde mich auf Mitspieler freuen Ist nach wie vor up2date mittlerweile würde ich mich auch freuen wenn es die Chance auf ein Mal Titel zu boosten gibt ^^, die Spielmodi sind bis auf die Top 5 ausgestorben wird leider nicht besser bis sie die Server auf der 2007 Version abschalten da da immer noch durchschnittlich mehr online sind als auf der ps4 Version. Was echt Crazy ist da die PS4 ja auch schon in naher Zukunft 10 Jahre alt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.