suistar7 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Ich krieg die Über den Wolken und Beste der Besten nicht gebacken ganze game ist machbar aber die zwei Trophäen sind der Alptraum... kann mir da irgendjemand helfen oder tipps geben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Am 13.3.2017 um 02:41 schrieb Letzter_wunsch: falsches thread. schau mal hier, da wird wenigstens ein glitch auf eine deiner frage geantwortet. zumindest wird die trophäe extrem erleichtert. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® Modern Warfare® Remastered Edit: sehe das die frage schon älter ist, ob man mir angezeigt hat, das hier jemand vor kurzem geschrieben hat. kann beitrag nicht löschen. Hab die Platin schon nu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.