ccfliege Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo Community, hier im diesen Thread könnt Ihr euch verabreden. EuerTrophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 12 Stunden schrieb GreyBan: Suche für den Multiplayer Leute zum gemeinsamen zocken. Solltet entspannt drauf sein und das Spiel nicht zu ernst nehmen. Zu mir: Bin 29, Student und ein guter Shooter Spieler (aber kein Tier 1 MLG Pro Level Tryhard ?) ID: GreyBan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onehit1910 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Hallo Leute ich und ein Kumpel suchen noch 1-2 Leute die mit uns die spaceland Trophäen erspielen wollen. Wir kommen schon gut voran aber zu 2 finde ich es schon sehr schwer. Wir sind beide 21 Jahre alt ID: OneHit1910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Am 9.11.2016 um 06:26 schrieb Onehit1910: Hallo Leute ich und ein Kumpel suchen noch 1-2 Leute die mit uns die spaceland Trophäen erspielen wollen. Wir kommen schon gut voran aber zu 2 finde ich es schon sehr schwer. Wir sind beide 21 Jahre alt ID: OneHit1910 Falscher Thread. Ihr müsst ihr fragen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boggla Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Hallo, ist jemand hier, der bei den Speedrun Trophys "Beste der Besten" und "Über den Wolken" noch gut in Übung ist? Ich scheitere leider immer daran. Kann mir hier evtl. jemand bspw. über Share Play helfen? Danke schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xManbur Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) Hey, suche Leute, die gerne in einer Gruppe spielen, bin nämlich immer solo unterwegs.. bei Interesse mich einfach unter "Manbur" adden mit Betreff. Bearbeitet 3. Januar 2017 von xManbur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Ich krieg die Über den Wolken und Beste der Besten nicht gebacken ganze game ist machbar aber die zwei Trophäen sind der Alptraum... kann mir da irgendjemand helfen oder tipps geben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) Am 15.1.2017 um 20:03 schrieb suistar7: Ich krieg die Über den Wolken und Beste der Besten nicht gebacken ganze game ist machbar aber die zwei Trophäen sind der Alptraum... kann mir da irgendjemand helfen oder tipps geben -.- falsches thread. schau mal hier, da wird wenigstens ein glitch auf eine deiner frage geantwortet. zumindest wird die trophäe extrem erleichtert. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® Modern Warfare® Remastered Edit: sehe das die frage schon älter ist, ob man mir angezeigt hat, das hier jemand vor kurzem geschrieben hat. kann beitrag nicht löschen. Bearbeitet 13. März 2017 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Am 13.3.2017 um 02:41 schrieb Letzter_wunsch: falsches thread. schau mal hier, da wird wenigstens ein glitch auf eine deiner frage geantwortet. zumindest wird die trophäe extrem erleichtert. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® Modern Warfare® Remastered Edit: sehe das die frage schon älter ist, ob man mir angezeigt hat, das hier jemand vor kurzem geschrieben hat. kann beitrag nicht löschen. Hab die Platin schon nu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Jemand noch hier wo ich mich anschließen könnte? Zocke meist S&Z aber alles andere ist auch okay. Mit oder ohne Headset egal. PSN: brazydee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Am 29.4.2017 um 15:36 schrieb brazydee: Jemand noch hier wo ich mich anschließen könnte? Zocke meist S&Z aber alles andere ist auch okay. Mit oder ohne Headset egal. PSN: brazydee Würde gerne mit dir zocken. Ein Headset ist vorhanden aber nicht zwingend notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Jemand der über den wolken für mich packen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pattafix299 Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Hey, da das Spiel ab heute kostenlos ist, wollte ich fragen, ob welche Lust haben gemütlich in einer Gruppe online zu zocken? Ihr könnt mir gerne eine FA mit Betreff schicken. Headset wäre schon wünschenswert. PSN: Pattafix299. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Servus, könnte mir vllt jemand helfen bei der FNG Trophy unter die 15.1 zu kommen ? Ich bin echt am verzweifeln. Komme nicht unter 17 sek. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Hast am Ende durch die Wand geschossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppulturacom Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 (bearbeitet) Bitte, brauche auch Hilfe. Schaffe es gar nicht unter 15sec zu kommen. Schon nachmittage damit verbracht (auch YT-videos angesehen) ... Also falls mir jemand helfen könnte wäre das extrem nett ... Schreibt mir einfach ne pn, oder schreibt mich via psn an. Und ja ich habe auch versucht durch die Wand zu schießen ^^ Bearbeitet 18. Oktober 2019 von Seppulturacom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Hallo Leute, ich spiele das Spiel immer noch aktiv, leider alleine da ich keinen Freund habe der das Spiel spielt.. Ich werde das Spiel auch weiterhin spielen da ich keine Cods mehr gut finde seit bo3. Also addet mich gerne ID: FalcoNova58 Würde mich auf Mitspieler freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abode Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 hallo liebe Community vllt hat jemand Zeit und etwas Lust mir bei dieser Tröphae zu helfen Call of Duty Modern Warfare Remastered - Best of the Best Trophy (Der Beste der Besten) Ich kriege das einfach nicht hin. Wäre euch sehr dankbar. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Am 1.12.2021 um 10:09 schrieb Falconova: Hallo Leute, ich spiele das Spiel immer noch aktiv, leider alleine da ich keinen Freund habe der das Spiel spielt.. Ich werde das Spiel auch weiterhin spielen da ich keine Cods mehr gut finde seit bo3. Also addet mich gerne ID: FalcoNova58 Würde mich auf Mitspieler freuen Ist nach wie vor up2date mittlerweile würde ich mich auch freuen wenn es die Chance auf ein Mal Titel zu boosten gibt ^^, die Spielmodi sind bis auf die Top 5 ausgestorben wird leider nicht besser bis sie die Server auf der 2007 Version abschalten da da immer noch durchschnittlich mehr online sind als auf der ps4 Version. Was echt Crazy ist da die PS4 ja auch schon in naher Zukunft 10 Jahre alt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.