Kay71 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 *lach* so einer bin ich auch;) bin ja im verein: maxp un da kannst auch mitmachen dann sima die wod kabine fülle;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 kann ich auch mitmachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ja klar brauchen jeden mann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ich mach auch mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 *lach* so einer bin ich auch;)bin ja im verein: maxp un da kannst auch mitmachen dann sima die wod kabine fülle;) ok gut dann such im mal dein verein und schick ne anfrage ok.... super danke nochmal verein ist also maxp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ja genau! bitte bitte mir brauche doch jeden mann;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 *lach* so einer bin ich auch;)bin ja im verein: maxp un da kannst auch mitmachen dann sima die wod kabine fülle;) ehm komm mir bissi blöd vor aber kannst du mir eine einladung schicken weil ich nämlich dein verein nicht finde...haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 sorry fcb maxp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 sorry fcb maxp hahahahah bist sicher weil ich finde den auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ja eigendlich schon;) naja i schick dir morgen dann en freundesantrag auf de ps3 ok? weil heut hab i leider ke zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ja eigendlich schon;)naja i schick dir morgen dann en freundesantrag auf de ps3 ok? weil heut hab i leider ke zeit! das ist mal ein wort..ok gut dann danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 gell;) können ja dann a mal paar spiele gegen einander machen wennd willst;) ab wann spielst morgen dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 gell;)können ja dann a mal paar spiele gegen einander machen wennd willst;) ab wann spielst morgen dann? klar können wir des ...also ich zock meistens nach der arbeit blöd nur das ich urlaub hab ab morgen...;)wir können gerne um 6 uhr paar spiele gegeneinander machen und ab 7 uhr dann die trophy wenns dir nichts ausmachet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ja klar! komm dann nachm fussball also i guck jedes bayern spiel an bin natürlich fcb bayern fan;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ja klar!komm dann nachm fussball also i guck jedes bayern spiel an bin natürlich fcb bayern fan;) ok gut das wird jetzt schon ein spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ja des wird ein spaß mit welcher mannschaft spielst dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ja des wird ein spaßmit welcher mannschaft spielst dann? hmmm ich spiele meistens mit inter ....aber kommt drauf an..eintracht bayern alles mal quer durch wie jeder verein soo spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
houseofdoh Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 habt ihr noch platz für einen Spieler ? dann Added bitte houseofdoh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ja so spiel ich auch ma so mal so! aber i nehm dann meistens liverpool! er is dann auch soo um 19 uhr da! ja brauchen jeden mann!*G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ja so spiel ich auch ma so mal so!aber i nehm dann meistens liverpool! er is dann auch soo um 19 uhr da! ja brauchen jeden mann!*G* joo liverpool ist gut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.