snyder83 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Suche noch Leute die mit mir die Trophie machen. Habe einen Verein gegründet FLO2010. In diesem würde ich am Donnerstag 08.10.09 um 21Uhr die Trophie mit 9 anderen machen. Wer lust hat kann sich ja mal melden entweder hier oder über PSN: Snyder83. Dann verschick ich Einladungen für den Verein. Zum Ablauf: Wenn wir uns im Verein am Donnerstag treffen bitte ich alle wenn wir zur Postitionswahl kommen jeder eine Position einzunehmen und nicht auf ALLE da sonst die Trophie nicht kommt. Wir werden dann mehrere Versuche starten. Es dürfen auch mehr wie 10 Personen sich melden da immer Jemand ausfällt. 1. Snyder83 2. boateng24 RV 3. hitmanxxl 4. avalon907 5. sandro_c90 6. ForzaRomania 7. Kampfkuchen 8. seripmac_3011 9. krasser-checker 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich bin dabei! Ich nehm den RV @Snyder83 schreib am besten mal auf, welche positionen zu vergeben sind.... Dann schreibt jeder hier hinzu wen er nimmt und es gibt dann kein durcheinander! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/14169-verabredung-online-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ok i probier das i heut abend dann dabei bin hoff es langt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Würde gerne mitmachen addet mich einfach. PSN ID: ForzaRomania Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ne heut abend langst net aber morge vll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Würde dabei sein, wenn ihr noch jemanden braucht (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ich wär auch dabei könnte man die uhrzeit eventuell auf 20.30 verlegen? 21.00 würde bei mir sehr knapp werden da ich am abend noch wohin muss ;-) meine id: seripmac_3011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 hat euer versuch denn geklappt? falls nicht oder wenn irgendwer nochmal so eine aktion startet bin ich dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 es ist HEUTE abend erst. wie können manche meinen die aktion sei schon vorbei !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxpayne86 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 steht für freaitag oder samstag was an??wäre dabei m86j Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 danke an snyder und alle die geholfen haben hat supi geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 morge in der kabine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ich wäre auch gerne für samstag oda sonntag dabei einfach anschreiben psn playa147 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 dann geht was;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganter Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 bin au dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 dnn amche maß am samstag um 19 uhr?? hoff i komm dann des mal rein un es steht net wieder gsperrt da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 dnn amche maß am samstag um 19 uhr??hoff i komm dann des mal rein un es steht net wieder gsperrt da! ich bin dabei ....wenn ihr mich mitmachen lässt... kann am samstag um 19 uhr hab da nichts vor... ich adde dich dann mal. wenns ok ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ja klar is ok! weißt du wie man so ein raum dann aufmacht oder wie des vorsich geht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ja klar is ok!weißt du wie man so ein raum dann aufmacht oder wie des vorsich geht?? also große ahnung hab ich nicht muss ich leider passen... wäre nur ein spieler um die kabine aufzufüllen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.