Rihko1988 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Sag halt deiner Mutter oder deinem Vater, sie sollen dir für die Übergangszeit 200€ überweisen. Am besten noch heute damit es Morgen bzw. spätestens Übermorgen auf deinem Konto is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spector008 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 HAH ! Meine Mutter ist strikt gegen die PS3... Die würd austicken deswegen wollt ich damit nochn bischen warten und kann daher halt nur bis abend spielen... was auch nicht weiter schlimm ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 HAH !Meine Mutter ist strikt gegen die PS3... Die würd austicken deswegen wollt ich damit nochn bischen warten und kann daher halt nur bis abend spielen... was auch nicht weiter schlimm ist.. Du kaufst dir ne PS3 , die du garnicht bezahlen kannst und dann ist noch deine Mutter gegen die PS3 Bist mir ja mal nen komischer Kauz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 da sag ihr einfach das du ihr das geld zurück gibst. was für ein spiel hast du dir ausgesucht wenn ich mal fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spector008 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Spiel noch gar keins, leihe mir aber Cod 5 und Bioshock aus vvon nem Kumpel fürs erste und nen paar PSN Spiele und zum geld, ich kann es NOCH nicht bezahlen am 15ten bekomm ich nochmal lohn aber wie schonmal gesagt wollt ich nicht warten und sie jetzt endlich haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 wie willst du die bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spector008 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 durch meinen Lohn am 15ten... immernoch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 hast du schon bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spector008 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Les doch den Thread bitte durch - Ja hab ich und ich kann es auch nichtmehr stornieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 OMG bestellst was was du nicht bezahln kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ist gut jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spector008 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 B_Wladi , Ja ich hab ich .... was meinst warum die Diskussion nicht zuende ist.. also sie ist bestellt, bezahlen kann ich sie am 15ten, im Notfall schick ich sie zurück. Die PS3 schlies ich an den Monitor in meinem Zimmer, sofern möglich... und ansonsten kann ich mich hier nur bedanken für die vielen Aufschlussreichen Antworten etc Kann dann auch Geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.