Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon


spector008

Recommended Posts

Huhu Leute.

Folgendes :

Ich wollt mir die PS3 nun bei Amazon bestellen, atm hab ich nur rund 190 euro, bekomme aber am 15ten Gehalt, und möchte daher nicht so lange warten.

Wann wird bei Amazon der gegen Stand geschickt (Nach oder shcon vor Einzahlung wie bei Ebay) und wann buchen sie das Geld ab, bzw. kann man es selber überweisen ?

Ab morgen wäre es nurnoch eine Woche :) Solang könnten die ja Theoretisch warten oder ?

Danke schonmal für antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu Leute.

Folgendes :

Ich wollt mir die PS3 nun bei Amazon bestellen, atm hab ich nur rund 190 euro, bekomme aber am 15ten Gehalt, und möchte daher nicht so lange warten.

Wann wird bei Amazon der gegen Stand geschickt (Nach oder shcon vor Einzahlung wie bei Ebay) und wann buchen sie das Geld ab, bzw. kann man es selber überweisen ?

Ab morgen wäre es nurnoch eine Woche :) Solang könnten die ja Theoretisch warten oder ?

Danke schonmal für antworten :)

Der gegen Stand? :skep:

Buchen 2-3 Tage nach Versand ab.

Oder auf Rechnung für 1,50€, geht aber nicht bei Neukunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an der Telefon Hotline würden sie dir sagen es ist wünschenswert wenn die Ware sofort nach Erhalt bezahlt wird, aber bis zu 2 Wochen stellen kein Problem dar. Wenn du auf Rechnung zahlst musst du aber 1,50 € mehr bezahlen.

Als Neukunde oder generell weiss ich jetzt nicht genau kannst du aber glaub ich nur Sachen bis 150 oder 180 € oder so kaufen.

Und du musst drauf achten das der Versand direkt von Amazon ist, nicht durch einen Drittanbieter, denn wenn der Versand durch einen Drittanbieter geleistet wird kannst du nur per Kreditkarte oder Lastschrift zahlen.

@ps3user

Da steht zwar bei Nekunden geht es nicht aber bei mir ging es damals und bei meiner Mutter die sich da neulich registriert hat ging es auch, nur darf der Warenwert halt diese 150 oder 180 € oder was das war nicht überschreiten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschicken tun sie es gleich soweit auf Lager, abgebucht wird glaube ich 2-3 Tage nach Versand. Kann es nicht genau sagen, habe lange nichts mehr bei amazon.de bestellt. Wenn du per Rechnung zahlst (bis 100 Euro bei Neukunden) ist der Betrag sofort fällig.

Warte doch lieber noch, die eine Woche wirst du ja noch aushalten.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs nun bestellt per Amazon, per Bankeinzug und mit diesem Prime ding...

mir ist nun doch ein wenig mulmig... nicht das ich später die riesen gebühren zahlen muss, weil sie nix abbuchen können...

mein "bekannter" meinte nämlich er verleiht keinem mehr was und bestellt auch nix mehr... hat ne lange vorgeschichte, bei der ich das auch nicht mehr machen würd...

aber b2t

Meckern die wenn am 15ten noch kein Geld drauf ist ? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mhm keine ahung...

wahrscheinlich weil ich ab nächstem gehalt kein einkommen mehr krieg und meine bank scheisse ist ?

Naja, ich werd die ps3 nun stornieren und sie am 16ten kaufen, mit hoffung auf ein Bundle Sparpreis^^ und bis dahin halt nochn paar alte sachen verkaufen etc.. das ist mir alles zu unsicher

Edit:

" Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. "

ok... jetzt muss ich mir was einfallen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...