Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

juten tach!

r43pEe

Recommended Posts

Tag alle zusammen, ich wollte mich auch mal vorstellen.

Ich bin Corni(fast wie der Riegel;)) playID: r43pEe , komme aus Hamburg und spiele gerne und leidenschaftlich PS3!

Ich bin 23 mache zur Zeit eine Lehre zum Koch und in meiner Freizeit (wenn ich denn frei hab) spiele ich natürlich, geh gerne feiern, fummel an meinem PC rum, treff mich mit Freunden und kümmere mich um meine Freundin..!:cool2:

Mein Lieblingsspiel ist BF: Bad Company, doch zur Zeit versuch ich mich an der Mega Drive Collection, weil irgendwie will ich auch mal eine Platin Trophy haben^^

Naja bis dahin

nette grüsse :smile:

Welchen Namen meinst du? Corni kommt von Cornelius, woher kann ich dir auch nicht sagen... :eek6: mein ID Name habe ich schon seit Jahren da ich früher auch einer von den "Killerspiel"- Spielern war bzw. bin und irgendwie entstanden ist..:emot-raise:

Welchen Namen meinst du? Corni kommt von Cornelius, woher kann ich dir auch nicht sagen... :eek6: mein ID Name habe ich schon seit Jahren da ich früher auch einer von den "Killerspiel"- Spielern war bzw. bin und irgendwie entstanden ist..:emot-raise:

Ja ich meinte schon "Corni" . Klar Cornelius man ey hätte ich auch gleich drauf kommen können :biggrin5::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...